Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Béatrice (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit super Lage, direkt am Strand...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel für Paare und Familien..... super Lage da gerade am Strand gelegen. Grüne Anlage, viele Palmen und Liegewiesen an beiden Pools, überall mit viel Schatten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer: Villa Zimmer (Nr. 608, höherer Preis) separates Gebäude gerade am Strand. Sehr gut isoliert, guter Air Condition, sehr gute Betten, kleiner Kühlschrank (nicht bestückt). TV an ungünstiger Position, da gerade an Wandhalterung beim Ausgang zum Sitzplatz und unser Sohn von seinem Bett aus nicht drauf sah. Programme vor allen Italienische Kanäle, kein Musik Chanel wie MTV um Musik zu hören. Innentüre bei Griff von Bad und Telefon waren bei Anreise sehr schmutzig. Es fehlen Hacken um Handtaschen, Caps/ Sonnenhut etc. aufzuhängen. Kein Giveway bei Anreise, z.B. Badetasche oder so. Zimmerreinigung zu Corona Zeit musste einen Tag vorher angemeldet werden. Bei Anreise sagte die Receptionistin, als wir für den nächsten Tag Reinigung anmelden wollten, das gehe nicht, nur alle 2 Tage (Wir denken die haben weniger Personal). Der Kontakt findet ja aber nicht statt, da ich gerne das Zimmer machen lasse, wenn ich abwesend bin. Für den höheren Preis dieser Zimmerkategorie, erwarte ich tägliche Reinigung, da Sand und Haare auf dem Boden liegen und Badetücher täglich gewechselt werden. Im Bad wurde nicht gesaugt, mit dem Wischmopp werden die Haare nur verteilt! Generell eher lieblos, auch bei grosszügigem Trinkgeld, kein Danke oder kleine Blume im Bad, Zimmer oder Bett. Bad: Die Dusche, das Ärgernis! Wasser spritzt bis zur Toilette, da wurde an einer Glas Türe gespart. Keine Handtuchstange um grosses Tuch zu trocknen. Keine Kleenex, keinen Schminkspiegel, keine Wandhacken, keine Seifenschale...wohin mit der Seife...haben den Aschenbecher dafür benutzt, auch nicht ideal, aber besser als nichts. Was uns auch gefehlt hat, da Corona keine Info Broschüren im Zimmer. Da sollte Abhilfe geschaffen werden, Infos laminieren und z. B. an grossen Zimmerspiegel befestigen (So kann es desinfiziert werden). Öffnungszeiten des Restaurants, BAR oben, Snackbar bei Pool (die neue am Strand war leider zu), Gym, SPA etc. sind unklar!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Corona Zeit: alles wird geschöpft, keine Selbstbedienung. Tische werden rasch abgeräumt, desinfiziert und Besteck bereit gelegt. Getränke müssen auch selber geholt werden. Ganzes Servicepersonal und Küchenpersonal sehr nett und hilfsbereit, freundlich und motiviert. Terrasse im Hauptrestaurant mit toller Aussicht aufs Meer, immer ein Lüftchen im Haar, einfach genial!! Unser Sohn hat Zöliakie: konnte glutenfreie Teigwaren bestellen. Frühstück extra Plumcake, Toastbrot, Brötchen und Keckse beim Chef verlangen. Genug Eierspeisen etc. Hauptgang sagten sie ihm, was er nehmen kann und was nicht. Normales Angebot: Die Salate immer gleich, zu unserer Zeit gab es nur Griechischen Salat, oder grünen Salat zur Auswahl. Diese werden schon auf Teller angerichtet und gereicht. Hauptspeise findet man immer etwas, aber es wiederholt sich, wie das Dessert auch. Mir hätte auch mal z.B. ein Tomaten/ Mozzarella Salat gemundet. Mein Mann hätte gerne mehr Fischgerichte gehabt, z.B. Fritto Misto. Ebenso sind die Gericht leider lauwarm. Frühstück war gut, genug Auswahl, aber Eierspeisen auch lauwarm. Einmal Waffeln oder Crêpes wären toll gewesen, immer nur Pancakes. Der Milchreis war sehr fein. Am Abend an der Poolbar, wäre es schön, Gläser statt Kunststoffbecher zu bekommen. Keine Original Softgetränke, Sodawasser schmeckt nach Chlor.


    Service
  • Gut
  • Reception alle sehr freundlich. Die Öffnungszeiten des Gym wurden während unseres Aufenthalts geändert, aber die Info? Sollten Steller bei Eingang Restaurant aufgestellt werden, da läuft jeder vorbei und sieht es. Zuerst war 10 Uhr, aber dann war mal einer da, einmal nicht. Wegen Corona ist einer da um zu desinfizieren, Liste wird geführt etc. Hatte vor Anreise E-Mail geschrieben, Preis Anfrage für Safe, habe nie eine Antwort erhalten. Kostet täglich 3 Euro. Zimmer kann gegen Aufpreis von Euro 40 am Abreisetag nach Absprache mit dem Empfang, länger behalten werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schnell im Zentrum zu Fuss. Zum Glück waren keine Engländer da, sonst ihre Hochburg, alles darauf ausgerichtet. Bei nicht Corona Zeit, wäre das nichts für uns. Wir können das Restaurant AVLI in Malia sehr empfehlen, waren dort zweimal auswärts Essen. Sandstrand super schön und flach abfallend. Wasser sehr klar, keine Badeschuhe nötig. Wichtig: 1. Wir waren in der Corona Zeit dort. Alles anders, als sonst. 2. Ebenso sind wir beide von der Hotellerie, also kritische Gäste. Wir wollen dem Hotel helfen, also konstruktive Kritik ausüben. Trotz all den Punkten, können wir das Hotel sehr empfehlen. Wer einen gepflegteren Service möchte, z.B. gedeckten Tisch etc. sollte ein 5 Sterne buchen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt, aber viel im Angebot. Am Strand bei Villa, bei Strandbar rechts, sollte unbedingt eine Treppe zum Strand gemacht werden, Sturzgefahr!! Strandtücher können gegen 1 Euro gewechselt werden. Das Geld wird für Kinder gespendet, die Gesundheitliche Probleme haben. Auf der Homepage des Hotels steht kostenlos, das sollte abgeändert werden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Béatrice
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Kalimera Béatrice, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Wegen Covid-19 und unsere Umweltprotokoll sind alle Hotelinformationen auf jedem Zimmerfernseher und an der Informationstafel vor dem Restaurant. Nachdem wir Ihre Bewertung gelesen haben, werden wir jedoch auch einen weiteren Info-TV im Restaurant hinzufügen. Die Zimmerreinigung können wir jetzt nicht überprüfen, aber Ihre Kommentare haben wir mit dem Reinigungsteam geteilt. Gäste Zimmer wurden dieses Jahr nicht täglich geputzt (wegen Covid-19) sondern nur auf Anfrage. Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie sich dieses Jahr für Sirens Beach entschieden haben und wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen schönen Sommer. Ihr Sirens Beach & Village Team

    Offizielle Hotel Homepage