- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren heuer das achte Mal in diesem Hotel und es war wie immer toll! Freuen uns schon aufs nächste Jahr. Lob auch an Neil, der sich auch super um die Gäste kümmert.
Die Zimmer sind passend. Matratzen sind sehr hart, aber man bekommt auf Anfrage sofort einen Topper. Der Kasten ist für 3 Personen zu klein, aber Männer leben gerne aus dem Koffer und somit für Mama und Tochter reichlich.
Top wie immer..Es findet sich wirklich jeder etwas. Heuer das Buffet mit Plastikhandschuh und Make, aber immer Buffet, was sehr toll ist. Die frisch zubereiteten individuellen Omlettes sind uns leider abgegangen.
Top Service. Wünsche an der Rezeption immer erfüllt und das Reinigungspersonal sehr freundlich und kompetent
Die Lage ist sehr gut. In wenigen Metern ist man beim Strand, die Anlage selbst super. Zum Shoppen braucht man nicht weit gehen. Selbst für Parties ist in der Nähe gesorgt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider waren nicht alle Animateure motiviert. Besonderes Lob an Marion, Elodie und Alice!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo liebe Karin, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns sehr über Ihre Begeisterung. Gerne heißen wir Sie auch im nächsten Sommer bei uns willkommen. Sonnige Grüße sendet Ihnen Ihr Sirens Beach & Village Team