Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf & Ines (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub auch in der Coronazeit.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes direkt am Sandstrand gelegenes Hotel. Die Hygienevorschriften wurden vom Hotel super umgesetzt. In der Anlage und am Strand brauchte man als Gast keinen Mundnasenschutz. Die Wege innerhalb des Hotels und auch zum Strand waren sehr kurz. Man lief sich hier nicht die Füße wund um von A nach B zu kommen. Der Strand war perfekt und Liegen gab es immer. Auch hier wurde der Abstand gewahrt. Wir werden das Hotel bestimmt nochmal buchen, da es uns sehr gefallen hat.


Zimmer
  • Gut
  • Die Betten waren für unseren Geschmack zu hart. Auf Nachfrage ob man hier vielleicht Abhilfe schaffen kann, wurde uns noch am selben Tag ein Topper auf die Matratzen gelegt. Wir haben dann den ganzen Urlaub bestens geschlafen. Ein großes Lob an das Hotel. Die Ablagefläche im Bad hätte etwas großzügiger sein können. Wir kamen aber trotzdem damit klar. Die Klimaanlage lief sehr leise. Das Zimmer wurde in der Coronazeit nur auf Anmeldung gereinigt. Das war aber völlig ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut. gefunden hat man immer etwas. Hätte vielleicht etwas mehr typisch griechisch sein können. Die Auswahl war trotz Corona sehr umfangreich. Buffett im üblichen Sinne gab es natürlich nicht. Man konnte sich aussuchen was man wollte und es wurde einem auf den Teller gelegt.


    Service
  • Gut
  • Gab es irgendein Problem wurde dieses sofort beseitigt. Das Personal ist allen Bereichen sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jet Ski, Standup-Paddling, Tretboot, Paragliding etc. war vorhanden. Minigolf etc. konnten man auch spielen. Zum Fitnessraum können wir keine Aussage treffen, da nicht genutzt. Es gibt einen Ruhepool und einen Actionpool. Am Actionpool fanden nachmittags kleinere Darbietungen statt. Abends gab es am Actionpool auch mal eine Gesangseinlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf & Ines
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Kalimera Rolf und Ines, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken und freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung. Herzliche Grüße aus Malia und einen schönen Zeit wünscht Ihnen Ihr Sirens Beach & Village Team

    Offizielle Hotel Homepage