Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 20 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2005
Schöner Urlaub
4,9 / 6

Sauberes Familien Hotel . Schöne grosse Anlage . Es gab immer genügent freie Liegen und man hat Badehandtücher vom Hotel bekommen . Es waren immer genug Liegen vorhanden. Man sollte All Inclusive nehmen es lohnt sich . Man man in dieses Hotel fliegt muss man All Inclusive haben weil sonst wird es teuer .


Zimmer
  • Gut
  • Es gab immer Zimmer einen Fernseher , Safe , ein Telefon und einen Kühlschrank . Das Zimmer war gross aber der Kleidrschrank war zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab drei Bars , die eine Bar hatte aber fast immer zu . Es gab Pizza , Hot Dog und belegte Brötchen an den Bars und Eis . Das Restaurant war sehr sauber . Die Cocktails haben immer mehr als 5 Euro gekostet.


    Service
  • Gut
  • Die Angestelten an der Bar waren sehr freundlich genauso wie an der Repzeption . Die Raumpflegerinnnen haben das Zimmer gut gereinigt .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert etwa 1 Stunde . Das Hotel liegt direkt am Strand .In der konnte man nicht sehr gut Einkaufen es war eher eine Party gegend aber es gibt McDonalds ganz in der nehe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen Tennisplatz , ein Fitnessstudio und einen Minigolf Platz . Es gab einen Pool der 2,65 m Tief war und der andere Pool war nur 1,50m tief .


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden