- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes und weitläufiges Hotel, genügend Bars, Pools, und sehr schöner Sandstrand. Alles vorhanden was für einen erholsamen Urlaub nötig ist. Auch Autovermietung im Hotel und problemlos buchbar.
Das Zimmer ist zweckmässig eingerichtet, Möbel schon etwas älter. Aber alles vorhanden was man benötigt, man ist sowieso nur zum duschen und schlafen im Zimmer. Der Schrank ist ein bisschen klein ausgefallen. Geschlafen haben wir gut, Matratzen ziemlich hart. Der Safe musste extra bezahlt werden.
Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen, für jeden etwas dabei. Die Barkeeper waren auch sehr nett und immer für einen Spass zu haben, danke Micha :)
Alles super, fast alle haben deutsch gesprochen, alle, vom Zimmermädchen, Rezeption, Koch oder Barkeeper waren immer sehr freundlich und hatten ein Lächeln auf dem Gesicht. Man bekam an der Rezeption oder beim Gästebetreuer Neil immer eine passende Antwort auf alle Fragen.
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 1 Stunde, da das Hotel das letzte von gefühlten 10 Hotels war das angefahren wurde. Restaurants, Bars und Shoppingcenter gleich um die Ecke, zu Fuß in 5 Minuten erreichbar. Für Sehenswürdigkeiten muss man ein Auto mieten oder eine Bustour buchen, aber alles machbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum war modern eingerichtet. Pools waren sehr schön, Liegen genügend vorhanden. Animation war toll, Danke an Alice, Vicky ,Eloudi ,Marion und Sofia, ihr habt uns sehr gut unterhalten :). Wir hatten sehr viel Spass.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas & Helene |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo lieber Thomas und liebe Helene, Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung, ihre lob und Anmerkungen leiten wir an unsere entsprechenden Abteilungen weiter. Wir wünschen Ihnen nun alles Gute und freuen uns auf baldiges ein Wiedersehen. Ihr Sirens Beach & Village Team