- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Calimera ist ein großes Clubhotel direkt am Strand. Die Anlage ist achon älter aber in einem guten Zustand. Ein großer Essensbereich im Hotel bietet 3 mahlzeiten für die Gäste. Nahezu jeder Gast hat all inclusive als Paket, so zumindest unser Eindruck. Das Hotel ist als Familienhotel beschrieben. In der Vorsaison sind aber mindestens 95% der Gäste Rentner. Sollte man bedenken, ansonsten könnte man sich bei der Ankunft wie im falschen Hotel vorkommen.
Wir hätten ein Familienzimmer gebucht, in der Annahme dann 2 getrennte Räume zu haben. So sah es zumindest auf den Fotos aus. Wir bekamen ein geräumiges Zimmer mit 4 Betten, allerdings nur durch einen Sichtschutz voneinander getrennt. Das hätten wir uns ein wenig anders vorgestellt. Weiterhin sollte man wissen das die Klimaanlage erst ab einer aussentemperatur von 25 Grad funktioniert. Das Zimmer war daher recht warm. Sauber ist das Zimmer, und wird auch jeden Tag sehr gut hergerichtet.
Das Essen ist abwechslungsreich und für jeden was dabei. Allerdings ist der Essensbereich etwas klein und eng. Da muss man auch schon mal länger anstehen und sich durch die Tische quetschen.
Sehr nettes und bemühtes Personal. Der Kids Club hat uns den Kindern super gefallen.
Das Hotel liegt in Malia. Der Ort ist nicht umsonst bekannt als Ballermann von Kreta. Die Innenstadt besteht ausschließlich aus Diskotheken, pubs und touristenshops für die meist britischen Gäste.Im Mai ist es allerdings noch ruhig. Das Hotel liegt etwas auserhalb direkt am Strand. Der Strand ist auch wirklich sehr schön. Wir würden auf jeden Fall einen Mietwagen empfehlen, um in die wirklich schönen Städte von Kreta fahren zu können
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie in vielen Clubhotels. Sport, Animation, Spiele und Abends Shows. Am Strand gibt es eine watersports Base.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Kalimera Thomas, vielen lieben Dank für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback. Gerne geben wir an unser gesamtes Service Personal weiter, dass sie mit dem Service während Ihres Aufenthalts zufrieden waren. Auch das Animationsteam bedankt sich für Ihr nettes Feedback bezüglich des Kinderclubs und des Tages- und Abendprogramms. Ebenso erfreut es uns, dass Sie den Zustand des gesamten Hotels für gut befinden. Wir arbeiten jedes Jahr daran, uns zu verbessern und haben dieses Jahr, wie sie eventuell gesehen haben, die Rezeption und das Village Restaurant vollständig renoviert. Für das Jahr 2019 wünschen wir Ihnen alles Gute und hoffen, Sie auch im nächsten Jahr wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Sirens Beach & Village Team