Alle Bewertungen anzeigen
oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Teilweise Enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

vom Essen gnadenlos Enttäuscht!!!!!! Kantinen essen ist Besser. Hotel und Anlage ist sehr schön. auch die Nähe zum Strand ist super Zum Bade Urlaub einfach toll.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war ok, etwas in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Liebe Essen war Langweilig, Lieblos,Lauwarm bis kalt, Geschmacklos, Ideen los, selbst die süß Speisen waren davon betroffen. jeden Tag Spagetti, Pizza, die gleichen Salate. Es hat an Abwechslung gefehlt auch ein einheimisches Essen war sehr selten bis Garnicht da leider. Ja was soll ich dazu sagen zur und knapp es war Schlecht!!!!Schade eigentlich für das Hotel, das Hotel und die Lage ist alles super toll!!! Aber das Essen hat die ganze Sache ein Negativ nach Geschmack verursacht. Wir wären gerne wieder gekommen weil das Hotel und die ganze Anlage sehr schön ist!!! Aber wir werden nicht wieder kommen, weil das Essen leider schlecht war/ist. Sorry


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal im Restaurant war freundlich und zum Teil genervt. Das Restliche Personal war immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage und Umgebung ist super, Strand und Wasser sind auch super zum Baden und Entspannen. Die Anlage ist gepflegt und sauber sehr sauber.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Kalimera Oliver, Vielen Dank d für Ihre Bewertung. Lob aber auch Kritik nehmen wir gerne an ,damit für jeden der Urlaub etwas ganz besonderes wird. Das Essen ist stets eine Geschmacksfrage, wir können Ihnen aber versichern, dass sich unsere Küche von Tag zu Tag bemüht, allen Anforderungen gerecht zu werden um ein abwechslungsreiches Buffet anzubieten. Viele Grüße aus Kreta, Ihr Sirens Beach & Village Team

    Offizielle Hotel Homepage