- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Defekte Klimaanlage im Hotel. Kein Service im Speisesaal. Tisch musste selber eingedeckt werden. Toilette zu eng, wie in einem Schrank, natürlich ohne Klimaanlage, wie im Bad. Lange Schlangen am Buffet, stellenweise nur eine Kaffeemaschine intakt für gefühlt 500 Menschen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Bernfried, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu veröffentlichen und uns die Gelegenheit zu geben, uns hier für die Probleme zu entschuldigen, die Ihren Aufenthalt in unserem Hotel weniger perfekt gemacht haben. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um einen guten Service in unseren Restaurants durch eine effiziente Vorbereitung von Tischen und ein gut organisiertes Buffet zu gewährleisten. Nichts desto trotz kann es leider sein, gerade in der Hochsaison und zu den Stoßzeiten am Abend, dass unsere Gäste ein wenig warten müssen. Wir bitten hier um Entschuldigung und um Ihr Verständnis. Trotz alledem hoffen wir aufrichtig, Sie eines Tages wieder in unserem Hotel zu begrüßen und Sie für unsere wunderschöne Insel begeistern zu können. Herzlichste Grüße Ihr Calimera Yati Beach Team