- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel liegt absolut top, nahe dem Zentrum von Faliraki auch der Strand und die Pools sind absolute klasse. Leider war das Zimmer in der siebten Etage eine absolute Katastrophe. Vor allem das Bad war extrem alt überall nass und leider konnten wir kein anderes Zimmer bekommen, da das Hotel vollständig ausgebucht war. Der Blick vom Balkon auf das Meer hat dies allerdings etwas entschädigt.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick in der siebten Etage das Zimmer, vor allem das Bad war in einem desolaten Zustand. Extrem alt mit Badewanne. Überall ist das Wasser ausgelaufen, sehr alt und marode. leider war auch die Reinigung der Zimmer maximal mangelhaft. Was ich so überhaupt nicht kenne, da wir vor zwei Jahren schon im Schwestern Hotel waren.
Das Essen war abwechslungsreich, und es gab jeden Tag einen anderen Themen haben. Auch das Frühstück war völlig ausreichend für uns und die Kinder.
Das Personal an der Strand Bar war absolute Spitzenklasse. Leider war die Dame an der Rezeption nicht sehr freundlich. Danke besonders an Teris von der Bar absolut herzlich und zuvorkommend.
Die Lage ist sehr zentral, circa 20 Minuten vom Flughafen und auch nur 10 Minuten bis fair Raki City. Direkt am Strand gelegen. Einfach toll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein großer Pool im Hotel selbst, direkt am Hoteleigenen Strand gelegen und unten am Strand gab es alles an Möglichkeiten, die man sich wünschen kann. Einfach perfekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Herr Daniel Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie die Lage des Hotels, die Pools, den Strand sowie das Essen und den Service an der Strandbar genossen haben. Besonders möchten wir uns für das Lob an Teris bedanken, das werden wir gerne weitergeben. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Ihr Zimmer und vor allem das Bad nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie dadurch erfahren haben, und nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Ihre Hinweise helfen uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen dürfen und Sie dann eine rundum positive Erfahrung machen können. Herzliche Grüße Tsampika Theoulaki Guests Relation