Alle Bewertungen anzeigen
Marion (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • StrandAbgewohnte Zimmer - aber der Rest war Spitze
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat ca. 123 Zimmer, die leider in die Jahre gekommen sind. Es gibt auch einige renovierte Zimmer. Die Sauberkeit war gut. Das Hotel bietet nur All Inclusive an, das Tragen eines Armbandes ist nicht nötig. Viele Deutsche aber auch Österreicher, Schweizer und andere. Den Safe gab es kostenlos in der Lobby. Die Postkarten, die wir am 24. 06. geschrieben haben sind immer noch nicht angekommen. Handyerreichbarkeit gut. Bitte gebt beim Abreisen und auch zwischendurch ruhig ein großzügiges Trinkgeld - sie haben es sich wirklich verdient. Fazit: Ich will wieder dort hin.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie bereits eingangs erwähnt, haben wir uns 4 Zimmer zeigen lassen. Leider war das Mobiliar sehr abgewohnt. Das 4. Zimmer war renoviert und groß. Leider musste ich dann feststellen, dass an Schlaf nicht zu denken war, da sich die Küche direkt unter uns ( Zimmer 550) befand und das Gebläse des Kühlhauses permanet laut war. Außerdem fing die Anlieferung der Speisen und Geränke für die Küche sehr früh an.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mit Ausnahme des Restaurants konnte man alle Einrichtungen des Schwesterhotels " Calypso Beach" mitbenutzen. Man wusstre gar nicht was man zuerst essen oder trinen sollte. Vor allem die ganztägige Auswahl an frischem Obst, die im Palce besser war als im Beach, hat mich begeistert. Es gab glaube ich 15 oder mehr Sorten Cocktails sowie Longdrinks. Auch Sonderwünsche wurden erfüllt. Abends herrschte Hochbetrieb an der Bar und trotzdem wurde jeder schnellstens bedient. Der Service im Restaurant war vorbildlich. Meinem Mann fiel einmak beim Aufstehen die Stoffserviette auf den Boden, was er nicht bemerkte. Sofort kam ein Kellnerin, hob diese auf und brachte eine frische Serviettte. Das nenne ich vorbildlich. Ich kamm mich nicht erinnern jemals ein schmutziges Besteck- oder Geschirrteil gesehen zu haben. Im Restaurant herrschte durch die geringe Zimmerzahl eine sehr ruhige, familiere Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war durch nichts zu überbieten. Wir waren sicherlich nicht die bequemsten Gäste, da wir erst mit dem 4. uns gezeigten Zimmer einverstanden waren und dieses dann auch noch nach einer Woche wegen Lärmbelästigung gewechselt haben. Trotzdem waren die Dame und der Herr an der Rezeption stets sehr freundlich zu uns. Ich glaube ich hätte an deren Stelle schon längst die Nerven verloren. Jeder Mitarbeiter vom Zimmermädchen bis zum Oberkellner war sehr, sehr freundlich und kompetent. Am Ende des Urlaubs wurden wir sogar vom Restaurantpersonal sehr herzlich verabschiedet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist nur durch eine Straße vom Strand getrennt. Hier gibt es jedoch eine saubere Unterführung. Einkaufmöglichkeiten etwas entfernt, Faliraki Zentrum etwas weiter weg, war für uns aber sehr enttäuschend. Wir hätten dort nicht wohnen wollen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Besonders hatte es uns der rechteckige Pool angetan. Da wir gerne morgens vor dem Frühstück schwimmen, waren wir begeistert, dass wir diesen um 6:30 Uhr für uns hatten und unsere Bahnen ziehen konnten. Liegen bekam man am Pool immer noch, wenn auch nicht vielleicht die Wunschliege, aber da sind wir nicht so pingelig. Am Strand sah das leider etwas anders aus. Da viele Strandliegen bereits vor dem Frühstück reserviert wurden, haben wir uns hier notgedrungen angeschlossen. ( Machen wir sonst nicht) Auch die Toiletten am Strand waren sauber. Wurden lt. Plan jede Stunde geputzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:34