- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren heuer das 2. Mal in Folge in diesem Hotel, weil es uns im Vorjahr so gut gefallen hat. Leider wurden wir ein bisschen enttäuscht, da wir beim Check in schon mal über 2 Std. warten mussten! Der Hotelchef zeigt jedem persönlich sein Zimmer und die Gäste können dann entscheiden, ob sie eines der vorgeführten Zimmer nehem oder ins Calypso Beach wechseln. Wir wurden für eine Nacht im Calypso Beach untergebracht, da unser Zimmer im Palace erst am nächsten Tag verfügbar war (wir konnten uns jedes Zimmer aussuchen, da wir schon mal dort waren --> Stammkundenbonus) Außerdem bekamen wir einen Gutschein für ein Essen im A la carte Restaurant. Das Zimmer im letzten Stock, das wir dann selbst gewählt hatten erwies sich eher als Fehler: Es waren überall Ameisen, man konnte kein Essen oder Trinken stehen lassen da sofort die Ameisen dabei waren, diese Viecher haben sogar meinen Bikini angefressen... Die Betten waren sehr, sehr unbequem wegen der alte Sprungfedermatratzen, und in der Nacht waren die anderen Gäste teilweise sehr laut. Bettwäsche wurde bei uns nur 1x gewechselt, Handtücher jeden Tag. Einmal hatten wir eine Spinne, so groß wie eine Kinderhand vor der Tür. Wir haben eine halbe Stunde gewartet bis uns die Rezeption jemanden geschickt hat, der die weg machte, obwohl wir 2 mal dort waren. An der Rezeption war sowieso nur die Dame kompetent, der Mann war langsam und eher unfreundlich! Was dieses Jahr auch auffiel; am Strand wurden die Liegen reserviert und teilweise den ganzen Tag nicht benutzt! Letztes Jahr bekam man immer einen Platz heuer war um halb 11 schon alles mit Handtüchern voll. Es gibt einen "Liegen-Boy" am Strand, der sollte sich meiner Meinung nach schon darum kümmern, dass keine Liegen reserviert werden. Essen und Getränke waren wie immer hervorragend, allerdings könnte beim Frühstück und beim Nachtisch etwas mehr Auswahl vorhanden sein. Service Personal ist sehr freundlich und engagiert, man bekommt fast jeden Wunsch erfüllt. Was noch auffiel; Man wird sich vermehrt auf russisches Publikum einstellen, es gibt schon mehrere russische TV-Sender und einen eigenen Kellner, der russisch spricht. Für weitere Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 41 |