Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (19-25)
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • StrandBeim 2. Mal fallen die Mängel auf.
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren heuer das 2. Mal in Folge in diesem Hotel, weil es uns im Vorjahr so gut gefallen hat. Leider wurden wir ein bisschen enttäuscht, da wir beim Check in schon mal über 2 Std. warten mussten! Der Hotelchef zeigt jedem persönlich sein Zimmer und die Gäste können dann entscheiden, ob sie eines der vorgeführten Zimmer nehem oder ins Calypso Beach wechseln. Wir wurden für eine Nacht im Calypso Beach untergebracht, da unser Zimmer im Palace erst am nächsten Tag verfügbar war (wir konnten uns jedes Zimmer aussuchen, da wir schon mal dort waren --> Stammkundenbonus) Außerdem bekamen wir einen Gutschein für ein Essen im A la carte Restaurant. Das Zimmer im letzten Stock, das wir dann selbst gewählt hatten erwies sich eher als Fehler: Es waren überall Ameisen, man konnte kein Essen oder Trinken stehen lassen da sofort die Ameisen dabei waren, diese Viecher haben sogar meinen Bikini angefressen... Die Betten waren sehr, sehr unbequem wegen der alte Sprungfedermatratzen, und in der Nacht waren die anderen Gäste teilweise sehr laut. Bettwäsche wurde bei uns nur 1x gewechselt, Handtücher jeden Tag. Einmal hatten wir eine Spinne, so groß wie eine Kinderhand vor der Tür. Wir haben eine halbe Stunde gewartet bis uns die Rezeption jemanden geschickt hat, der die weg machte, obwohl wir 2 mal dort waren. An der Rezeption war sowieso nur die Dame kompetent, der Mann war langsam und eher unfreundlich! Was dieses Jahr auch auffiel; am Strand wurden die Liegen reserviert und teilweise den ganzen Tag nicht benutzt! Letztes Jahr bekam man immer einen Platz heuer war um halb 11 schon alles mit Handtüchern voll. Es gibt einen "Liegen-Boy" am Strand, der sollte sich meiner Meinung nach schon darum kümmern, dass keine Liegen reserviert werden. Essen und Getränke waren wie immer hervorragend, allerdings könnte beim Frühstück und beim Nachtisch etwas mehr Auswahl vorhanden sein. Service Personal ist sehr freundlich und engagiert, man bekommt fast jeden Wunsch erfüllt. Was noch auffiel; Man wird sich vermehrt auf russisches Publikum einstellen, es gibt schon mehrere russische TV-Sender und einen eigenen Kellner, der russisch spricht. Für weitere Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:19-25
    Bewertungen:41