- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes, am Hang gelegenes Hotel mit tollem Meerblick von der Dachterasse. Zum Entspannen und Wohlfühlen bestens geeignet.
Schöne neue Zimmer. Das einzige Manko ist die Dusche. Ein überschwemmungsfreies Duschen ist kaum möglich. Leider läuft das Wasser teilweise bis in den Flur. Auch fehlt eine Steckdose im Bad. Empfehlenswert ist auch ein Mehfachstecker und einen Reiseföhn mitzunehmen, da der festinstallierte Föhn kaum Leistung hat. Wünschenswert wäre auch im All inclusiv eine große Flasche Wasser pro Tag anzubieten. Das gut gemeinte Gast Geschenk in Form von einer Flasche Wein, Uzo und zuckerhaltigen Softgetränken, die 1x ig zur Verfügung gestellt wurden, ist nicht jedermanns Bedürfnissen entsprechend. Zimmer mit direktem Meerblick bieten einen tollen Ausblick.
Die Qualität und der Geschmack der Speisen sind prima. Uns hat besonders gut gefallen, dass wir die Mahlzeiten draußen am Pool auf der Dachterasse einnehmen könnten. Für das Frühstück würden wir uns einen frischen Obst Salat wünschen, denn Obst aus der Dose bekommen wir zu Hause auch. Sonst ist die Auswahl prima. Besonders hervorheben möchten wir noch Theo, der mit seiner Snackbar mit einem Lächeln auf dem Gesicht, leckere frische Kleinigkeiten zubereitet und serviert. Empfehlenswert ist auch die Bar im Beach. Hier zaubern Nektarios, Takis und Kollegen super leckere Cocktailsin hervorragender Qualität.
Der Service ist super. Freundlich und kompetent wird auf die Wünsche der Kunden eingegangen.
Etwas ausserhalb von Faliraki, aber mit sehr guter Anbindung. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Rhodos Stadt ist per Bus (2,40€) gut zu erreichen. Empfehlenswert die Altstadt von Rhodos Stadt. Wenn man durch die dicken Mauern durchläuft ist man in einer anderen Welt. Kleine schöne Geschäfte, urige Tavernen laden zum Bummeln und Verweilen ein. Die vielen unterschiedlichen kulturellen Einflüsse sind an jeder Ecke sichtbar. Aber Achtung: Flache Schuhe anziehen, denn das Plaster ist Kieselsteine hochkant verlegt. Auch ein Ausflug nach Lindos per Boot ist sehr empfehlenswert. Buchbar direkt am Strand. Ein weiterer sehr empfehlenswerter Ausflug wäre die Schwammtaucherinsel Symi. Der Strand vom Calypso Beach ist schön und ausreichend mit Liegen bestückt. Zum Baden und Laufen sind Badeschuhe zu empfehlen, da an der Wasserkante viel Kiesel liegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation unaufdringlich. Wer sich sportlich betätigen möchte findet im Beach entsprechende Möglichkeiten. Abends in beiden Hotels Programm (Tanzshows, griechischer Abend mit Musik und Show etc.)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines und Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |