- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Vorab: das Personal war super freundlich und sehr umsichtig. Dennoch waren wir vom Hotel sehr enttäuscht. Ich bin selbst in der Reisebranche tätig und habe schon sehr zahlreiche Anlagen und Hotels weltweit gesehen. Hier fehlt eindeutig die Liebe zum Detail und das Preisleistungsverhältnis steht in keinem Verhältnis. Auch dieses Hotel hatte coronabedingt eine gewisse Zeit geschlossen - diese Zeit hätte man durchaus für Renovierungsarbeiten nutzen können. Wir hatten das Poolzimmer 550 - leider sehr abgewohnt. Die Terrassentür hat nicht geschlossen, beim Schrank öffnen hatten wir den Griff in der Hand, vergilbte alte Telefone (im Zimmer und im Bad) , sehr alter und unmoderna Föhn (Staubsaugerföhn) , permanente Skimmergeräusche aus der Poolanlage. Leider werden im Prospekt ausschliesslich nur die schönen Poolzimmer vorneraus gezeigt - allerdings gibt es auch hintenraus Poolzimmer mit Blick auf eine Mauer und Mülltonnen. Aufzugsanlagen: bei geöffneter Kabinentür direkter Blick in den Schacht Die Putzfrau kam in das Zimmer ohne vorher anzuklopfen. Die Auswahl am Büfett lies leider auch zu wünschen übrig und entsprach keinen 4*. Zudem war 18 Uhr noch eine viel grössere Auswahl als 20 Uhr. Wohlbemerkt gab es Abendessen bis 21.30 Uhr. Das Essen war teilweise kalt und nicht immer unbedingt schmackhaft. Die Getränke (Säfte) waren extrem süss und daher alles andere als lecker. Die Cocktails hingegen entsprachen den Standard. Liegen wurden sowohl am Pool als auch am Strand unnötigt reserviert. Lage war ok - ruhig und dennoch nur 15 min zu Fuss bis ins Zentrum/ Mietwagenstation direkt am Hotel. Tipp: Nutzt die Strandbar direkt neben dem Hotel. Die Bar Naya hat unseren Urlaub gerettet. Die Balibetten sind kostenfrei - nur Getränke und Snacks müssen gezahlt werden. Die Preise sind sehr moderat (Wasser 1l = 2/ frisch gepresster Osaft 4/ Sandwich & Pommes für 2 Pers. = 4-7€)
leider sehr abgewohnt - mit Mängeln siehe oben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Jessi, vielen Dank fuer Ihr Feedback bezueglich Ihres Aufenthaltes im Calypso Pallace. Bedauerlicherweise war Ihr Urlaub bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit. Ihre Kritikpunkte nehmen wir auf und werden sie intern mit den dementsprechenden Abteilungen besprechen. Die Coronazeit wurde genutzt, wie Sie bereits sagten um Zimmer zu renovieren und es werden noch weitere folgen. Wir wuerden uns freuen, in Zukunft einmal wieder Ihre Gastgeber zu sein um Sie von unseren Verbesserungen ueberzeugen zu koennen. Viele Gruesse aus Rhodos Diana Guenther Guest Relations Manager