- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolle Lage des Hotels und viele Möglichkeiten vor Ort, im dazugehörigen Calypso Beach Hotel. Auf der einen Seite das Meer und auf der anderen Seite die Berge.
Ein Zimmer mit Gemeinschaftspool gebucht. Das Zimmer konnte leider nicht überzeugen. Der Pool wurde in der ganzen Zeit nicht einmal gereinigt, so dass es nach 2 sehr windigen Tagen echt dreckig war. Da wir das Eckzimmer mit dem kleinsten Poolanteil hatten wurde gefühlt der ganze Dreck auch bei uns in der Ecke gesammelt. Der Terassenboden und der Boden im Zimmer konnte nicht Barfuß begangen werden, da dieser nie richtig sauber gemacht wurde. Auch die Ablagen und vor allem die Lampen wurden nicht regelmäßig gereinigt, leider auch nicht nach Beschwerde an der Rezeption. Am meisten gestört hat jedoch die Duschkabine, da dort der Spritzschutz nicht in Takt war und das Wasser beim Duschen somit die ganze Zeit raus gelaufen ist. Dies natürlich auch an der Rezeption bemängelt. Daraufhin wurden uns einfach mehr Handtücher gegeben um diese vor die Dusche zu legen. Die Türen des Kleiderschranks hatten einen Defekt, so dass man die Schiebetüren nie komplett zuziehen konnte. Abzug im Badezimmer sollte auch häufiger gereinigt werden. Im Allgemeinen ist es ein schön und komfortabel eingerichtetes Zimmer, wenn dieses besser gepflegt und auf Defekte besser reagiert werden würde.
Das Essen war gut aber es ist auch nicht besonders in Erinnerung geblieben. Die Auswahl war recht gering, aber frisch. Die Kellner im Restaurant waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Schade war, wie offensichtlich der Restaurantchef seine Mitarbeiter gehetzt und durch die Gegend gescheucht hat, was nicht nötig gewesen wäre, da diese alle sehr fleißig gewesen sind. Eine Tischzuteilung für die Kellner wäre besser gewesen, da es mehrfach dazu kam, das Teller abgeräumt wurden, die noch nicht leer waren. Auch wenn man es dem einen Mitarbeiter gesagt hat, kam dann der nächste und hat es mitgenommen, was jedoch auch vom Chef immer so gewünscht war. Besonders zu erwähnen ist auch, dass Stammgäste in dem Hotel, vom Restaurantchef sehr bevorzugt werden. Zur Not werden sogar Leute umgesetzt, damit die Stammgäste die besten Plätze erhalten.
Die Klimaanlage ist an einem Tag ausgefallen, darauf wurde sofort und zufriedenstellend reagiert. Auf allgemeine Zimmerbeschwerden wurde eher nur Notdürftig reagiert. Bei Fragen zu den Busfahrplänen hat man nur die Antwort bekommen: die Pläne hängen aus und man kann diesen alles entnehmen. Da diese natürlich anders sind als in Deutschland konnten wir uns dann zumindest auf Erfahrungen von anderen Gästen verlassen. Hervorzuheben ist, dass man am Abreisetag ein Zimmer zur Verfügung gestellt bekommt um nochmal duschen zu gehen etc., wenn das eigene Zimmer bereits abgegeben wurde. Ein großer Kritikpunkt geht auch raus wegen Streitigkeiten an der Rezeption, direkt vor den Gästen. Ein Rezeptionist schrie Reinigungskräfte im Eingang des Hotels an, obwohl Gäste dort her liefen. Ich finde so etwas sollte unter 4 Augen geklärt werden. Auch als sie uns bemerkten, hörte keiner auf zu schreien.
Ca. 20-30min entfernt vom Flughafen (je nach Hotelstops). Bushaltestelle und Autovermietung direkt vor der Tür. Man kam überall schnell hin und konnte viel von Rhodos entdecken, auch in kurzer Urlaubszeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure in dem Hotel haben sehr gute Arbeit geleistet. Wir haben verschiedene Sportangebote wahrgenommen und hatten viel Spaß dabei. Sehr aufgeschlossenes und motiviertes Team!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Jennifer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Zimmer und der Pool nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und Ihre Anliegen nicht zufriedenstellend gelöst wurden. Besonders bedauerlich ist die unzureichende Reinigung des Pools sowie die Sauberkeitsmängel im Zimmer. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Ihre Hinweise an der Rezeption nicht mit der gebotenen Sorgfalt bearbeitet wurden. Ihre Schilderung über lautstarke Auseinandersetzungen an der Rezeption, die vor den Gästen stattfanden, ist für uns ebenfalls äußerst besorgniserregend. Ein solches Verhalten entspricht in keiner Weise dem, was wir von unserem Personal erwarten und dulden. Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat und Sie die Freundlichkeit des Servicepersonals sowie die sportlichen Aktivitäten zu schätzen wussten. Ihre Beobachtungen bezüglich des Restaurantmanagements und der Bevorzugung von Stammgästen nehmen wir sehr ernst. Unser Ziel ist es, allen Gästen den gleichen hohen Standard an Service zu bieten. Wir bedauern zutiefst, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und bitten aufrichtig um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Ihre Rückmeldung ist für uns von großem Wert, da sie uns hilft, die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns jedoch, dass Sie trotz der genannten Mängel eine gute Zeit bei uns hatten, das Essen genossen haben und die Lage unseres Hotels für Sie angenehm war. Sollte dies dennoch zu der Entscheidung führen, uns nicht wieder zu besuchen, wünschen wir Ihnen alles Gute für Ihre zukünftigen Reisen und viele wunderbare Erlebnisse auf der ganzen Welt. Mit freundlichen Grüßen, Tsampika Theoulaki Guest Relations
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.