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Izabela (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand
Nicht ganz zufrieden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das gesamte Hotel ist offensichtlich auf deutsche Gäste ausgerichtet – was wir nicht sind. Das Personal spricht fast ausschließlich Deutsch und das wird regelrecht forciert, Englisch so gut wie gar nicht. Von der Unfreundlichkeit an der Rezeption ganz zu schweigen. Man konnte deutlich den Unterschied im Verhalten gegenüber uns und den deutschen Gästen erkennen. Es ist kaum zu glauben, dass ein Grieche an der Rezeption uns zwingt, Deutsch zu sprechen. Alle Unterhaltungsangebote im Hotel sind ausschließlich auf deutsche Urlauber zugeschnitten. Das Zimmer war in Ordnung, wurde täglich gereinigt und die Handtücher wurden gewechselt. Allerdings war die Dusche extrem unpraktisch – das Wasser spritzte trotz aller Mühe ständig heraus, egal wie nah man an der Wand stand. Und ich wollte im Urlaub sicher nicht jeden Tag ein überflutetes Bad aufwischen. Außerdem wurden wir auf dem Balkon während eines ganz normalen Abendgesprächs (wir sind zu zweit, ohne Kinder) vom deutschen Nachbarn zur Ruhe aufgefordert – absolut inakzeptabel im Urlaub. Alles in allem würden wir dieses Hotel niemandem empfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Izabela
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Izabela vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in positiver Erinnerung behalten konnten. Ihre Schilderung empfinden wir als persönlich und emotional, was wir respektieren – gleichzeitig fällt es uns schwer nachzuvollziehen, dass ein Hotel anhand der Herkunft oder Sprache seiner Gäste beurteilt wird. Es stimmt, dass viele unserer Gäste aus dem deutschsprachigen Raum kommen. Das liegt daran, dass wir in diesem Markt stark vertreten sind. Dennoch ist unser Personal international geschult, spricht mehrere Sprachen (darunter selbstverständlich auch Englisch), und wir heißen alle Gäste – unabhängig von Herkunft oder Sprache – mit derselben Freundlichkeit willkommen. Sollte es in Ihrem Fall zu einem unfreundlichen Verhalten durch einen unserer Mitarbeiter gekommen sein, möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen. Das entspricht keinesfalls unserem Standard oder unserem Anspruch an Gastfreundschaft. Wir wünschen Ihnen alles Gute viel Gesundcheit und viele schöne Reiseerlebnisse auf dieser großen, vielfältigen Welt. Mit freundlichen Grüßen, Tsampika Theoulaki Guests Relation Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen Aristoteles. Die Bedeutung eines guten Starts wird betont, und wie entscheidend der erste Schritt für den Erfolg jedes Unterfangens ist.