Alle Bewertungen anzeigen
Uschi U Claus (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2009 • 2 Wochen • StrandRuhe oder Aktion?
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

wir hatten uns fuer die Ruhe entschieden und Palace gebucht. Fuer Aktion ist das Beach besser geeignet. Animationsprogramm findet am Tag nur im Beach statt. Nach dem Abendessen gab es jeden Tag Programm bis ca. 23: 00. Unser Zimmer im 4. Stock enstprach auch dem deutschen 4 Sterne Standart. Okay, die Minibar war leer. Wir koennen ueber die harten Matratzen nicht meckern und haben wunderbar geschlafen. Unser Zimmer und das Bad hatte kein Renovierungsbedarf. Die Buffets waren reichhaltig. Hervorheben moechte ich das Fischbuffet einmal in der Woche. Zum Fruehstueck gibt es eine grosse Brotauswahl. Das Dessertbuffet koennte verbessert werden. Das Personal ist immer freundlich und aufmerksam, nicht aufdringlich. Entgegen einiger Eintraege sind die Traumzeiten fuer Raucher (leider) vorbei. Seit dem 26. 06. darf auch in der Bar nicht mehr geraucht werden. Nur noch die Terrasse ist freigegeben. Der Pool befindet sich immer noch im 4. Stock. Die Condor war sehr kleinlich beim Uebergepaeck. Bereits bei 21, 5 kg mussten die Passagiere zum nachzahlen! Das Kilo kostet € 7. Sie sollten sich ueberlegen, ob Ihnen die Flasche griechischer Wein das wert ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Klimaanlage lief bereits am 24. 05. :)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das essen ist gut und reichhaltig. Wir haben die 14 Tage auf das Mittagessen verzichtet und lieber um 16: 00 ein Stueck Kuchen gegessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war immer okay. siehe oben. Die Zimmer muessen am Abreisetag um 12: 00 geraeumt werden. Fuer die Verlaengerung bis 17: 00 sollten wir € 45 bezahlen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Auch fuer Kinder ist der Strand problemlos durch den Tunnel zum Beach Hotel erreichbar. Gute Verkehrsanbindung in alle Richtungen durch Bushaltestelle direkt vorm Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uschi U Claus
    Alter:61-65
    Bewertungen:1