Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Schön wie jedes Jahr!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Älteres Hotel am Hang und an der Hauptstraße gelegen. All inclusive. Urlauber im Alter ab 45 aufwärts, vor allem Stammgäste! Nicht für Behinderte geeignet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sehr alt und abgewohnt, aber immer sauber. Klimaanlage im Oktober schon abgeschalten. Die Größe ist in Ordnung und im Urlaub eh nur zum schlafen und duschen. Hatten daher auch nur ein Zimmer zum Hang (auch als Stammgäste), wie auch der Rest der Familie. Hätten auch ins "Beach" wechseln können (€), ne...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist echt super, da gibt es nichts weiter zu bemerken. Die Tische werden zügig abgeräumt und neu gedeckt, so dass es kaum zu Wartezeiten kommt. Die Bar ist auch zu empfehlen, ebenso die Getränke. Vor allem das dortige Personal, sie haben wie jedes Jahr ihre typischen Sprüche auf Lager.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und alle können auch gut deutsch sprechen, da es sich auch seit Jahren um Stammpersonal handelt. Die Zimmerreinigung war zu jeder Zeit in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Den Strand, welcher sehr sauber ist, kann man durch die Unterführung auf der anderen Straßenseite beim Nachbarhotel nutzen. Nahe des Ortes Faliraki gelegen, der zu Fuß gut zu erreichen ist. Allerdings sind sind um diese Jahreszeit fast alle Lokale und die meisten Geschäfte kaum noch geöffnet. Neben dem Hotel auf der rechten Seite ist eine Bushaltestelle in Richtung Lindos. Auf der anderen Straßenseite in Richtung Rhodos- Stadt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist sauber, ebenso die Liegewiesen am Pool. Allerdings leidet der Anstrich des Pools schon über Jahre. Es bröckelt doch ziemlich. Die Liegen wackeln auch schon mächtig, so wie sie aber auch geschmissen werden....kein Wunder! Man merkt, dass überall ganz schön gespart wird! Die Strandbar und das dortige Personal sind auch super freundlich und fleißig bei dem Andrang der da herrscht. Allerdings könnten bei Gelegenheit auch mal einige Latten unter den Sitzgelegenheiten getauscht werden. Sogar Nägel ragen hervor. Ohne Badelatschen und vor allem für kleine Kinder nicht sehr zu empfehlen. Der Kinderclub wurde auch genutzt, da wir unsere Enkelin mit hatten. Ihr hat es immer gefallen und sie gern hingegangen. Allerdings wird da sehr, sehr wenig deutsch gesprochen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:46-50
    Bewertungen:26