Der Strand war besonders schön, auch wenn viele Liegen schon morgens mit Handtüchern belegt waren. Das Essen war schmackhaft,wenn auch in begrenzter Auswahl. Die Lage ist zentral mit einer Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
Wir hatten ein Zimmer mit Gemeinschaftspool, was ich nicht mehr buchen würde. Der Pool war an unserem Zimmer sehr schmal,aber zum Erfrischen reichte es. Die Leiter war nicht ganz fest und quitschte bei Ein -und Ausstieg sehr. Wir hatten Zimmer 510.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Christine Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen insgesamt einen schönen Aufenthalt bereiten konnten. Ihre Hinweise bezüglich des Pools und der Leiter werden daran arbeiten, um zukünftige Aufenthalte noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Gruesse Tsampika Theoulaki Guests Relation