- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben vom 31.05. - 14.06.2018 hier 2 Wochen Urlaub gemacht. Leider haben wir ein Zimmer bekommen, was sehr stark nach kalten Rauch gestunken hat. Das haben wir direkt am nächsten morgen beanstandet. Man sagte uns, das zur Zeit kein Zimmer in unsere Kategorie frei wäre. Nach mehrmaligen Nachfragen tat sich trotzdem nichts, obwohl diverse Gäste abgereist waren. 3 Tage später haben wir unsere Beanstandung unsere Reiseleiter Arda von Neckermann-Reisen gemeldet. Er war sehr freundlich und zuvorkommend. Paar Stunden später hat uns die Rezeption mitgeteilt, das wir ein anderes Zimmer bekommen. Das Zimmer war neu und frisch renoviert. Wir waren sehr zufrieden und den Rest unseres Urlaubs haben wir sehr genossen. Ein Lob an unseren Reiseleiter Arda, der unsere Problem so schnell gelöst hat. Das Hotel ist sehr sauber. Ein großes Lob an alle Mitarbeiter. Sie sind alle sehr freundlich und erledigen ihren Job spitzenmäßig. Das Essen war sehr lecker, aber es könnte ein wenig abwechelungsreicher sein. Die Themen-Buffets insbesondere der Fischtag waren einsame Spitze. Wir haben den Abend genossen.
Die Zimmer sind sauber und geräumig. Die Zimmer haben alles was man braucht, nur der Fön ist Scheiße. Auch die älteren Zimmer sind gut. Wir hatten beide, deshalb können wir das so gut beurteilen. Die Zimmermädchen sind sehr freundlich und leisten gute Arbeit.
Der Service in diesem Hotel ist Spitze. Ein großes Lob an allle Mitarbeiter.
Das Hotel liegt zwar direkt an einer Hauptstraße, aber es ist trotzdem nichts von dem Lärm zu hören. Der Ort Faliraki ist bequem in 10 Minuten Fußweg zu erreichen. Rhodos kann man schnell mit den Bus erreichen. Eine Haltestelle ist direkt vorm Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |