Alle Bewertungen anzeigen
Bernard (56-60)
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 2 Wochen • StrandWar eimal 4*
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Man sieht dass das Hotel renoviert (Farbe) wurde. Als wir als Gruppe ankamen hat uns der Hotelmanger statt Zimmer mit Landblick (welches Land? 10 Meter vom Hang) Zimmer mit Meerblick vorgeschlagen für einen Aufpreis (natürlich ohne Quittung) die wir genommen haben, schöner Blick. Die Zimmer sind auch frisch geschtrichen und sauber. Die Möbel (inklusive Bett) sind veraltet, abgenutzt und Teilweise mit Farbe bekleckert (eine Wand auch); das Badezimmer wo es auch die einzige Steckdose gibt ist zu klein für zwei Personen gleichzeitig; an dem Föhn verbrennt man sich die Hände; der Kühlschrank läuft ist aber leer, keine Minibar; kein Safe; der Fernseher kommt aus der Steinzeit und die Ratanbalkonmöbel sind Schrott. Wir übersehen die vielen kleineren Mängel. Das Restaurant innen und außen, und Bar sind sauber und angenehm. Ebenso der Pool. Das Personal generell angenehm ausgenommen 3,4 Leute (Kostas z.B.) an den Bars (Palace und Beach) die vergessen wer der Kunde ist. In diesen 9 Tagen wurde der Strand trotz blauer Flagge nicht einmal gesäubert, unpraktische Schirme, zum Teil verdreckte und kaputte Liegen. Die Anlagen im Beach sehr schön, viele Sitzplätze und viele verschiedene Liegewiesen mit zum Teil durchgelegenen Liegen, saubere Poollandschaft, saubere Toiletten Wer Ruhe und nicht anspruchsvolles Buffet sucht, ist im 4. Stock des Hotels am richtigen Platz, als Kunde vom Calypso hat man keinen Zugang zum Restaurant im Beach. Man kann eine Woche da verbringen in Friedhofsstille ohne einmal runter an den Strand zu gehen, deshalb die viele Stammkunden?


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernard
    Alter:56-60
    Bewertungen:1