- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist in Ordnung, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Essen hat auch geschmeckt, aber nichts Besonderes. Wir waren mit unserer Tochter und zwei Enkelkindern unterwegs, die im Zimmer 353 untergebracht waren. Das ist unterhalb der Bar, was sehr laut ist. Das sollte man wissen. Am ersten Tag waren sie so müde, dass sie es nicht merkten, aber die nächsten Tage waren mühsam.
Duschen ist kaum möglich, ohne dass der Badezimmerboden nass wird. Bei Meerblick ist die Hauptverkehrsstraße vor dem Zimmer. Wir haben aber bei geschlossenem Fenster gut geschlafen.
Man wird ja immer bescheidener. Es gab zum Frühstück frisches Brot, das noch nicht aufgeschnitten war. Personal war auch sehr bemüht, einen Platz draußen für die Gäste zu finden.
Transfer ist zügig. Wenn man beim Hotel ca. 10 Minuten nach links geht, kommt man zu einem kleinen Einkaufszentrum, ist besser als nach Faliraki mit dem Bus, denn da bekommt man schon um 9 Uhr abends keinen Platz für die Rückfahrt. Rhodos ist leider um diese Zeit sehr überfüllt. Da wir schon zum vierten Mal hier waren,unternahmen mein Mann und ich keine Ausflüge, unsere Tochter schon, aber es ist alles sehr überlaufen,schade!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage im Calypso Beach ist nett, aber zu klein für de vielen Menschen. Strand ist toll, aber am Nachmittag sehr laute Musik vom Nachbarhotel. Das ganze Entertainment ist viel zu laut. Nach der Kinderdisco so laute Musik, dass man sich kaum unterhalten konnte. Dabei war da noch kein Programm. In Calypso Palace die Livemusik auch viel zu laut, schade, denn hier könnte man auf der Terrasse gemütlich sitzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrte Frau Margit Vielen Dank, dass Sie und Ihre Familie unsere Gäste waren und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals sowie das Essen positiv hervorgehoben haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt durch einige Lärmbelästigungen beeinträchtigt wurde, sowohl durch die Bar in der Nähe Ihres Zimmers als auch durch die laute Musik vom Nachbarhotel. Wir verstehen, wie wichtig eine ruhige Umgebung für einen erholsamen Urlaub ist . Es freut uns, dass Sie das Frühstücksbrot und die Bemühungen unseres Personals, Ihnen einen Platz draußen zu finden, genossen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Poolanlage und zur Lautstärke der Unterhaltungsmöglichkeiten im Hotel ebenfalls zur Kenntnis. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch. Wir hoffen, Sie trotz der erwähnten Unannehmlichkeiten wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Tsampika Theoulaki Guests Relation Es gibt nichts Beständigeres als Veränderung. gri. Philosopf