Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
Verreist als Freunde • Mai 2008 • 2 Wochen • SonstigeWir waren enttäuscht
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten das Hotel auf Grund der sehr guten Bewertungen hier gebucht und waren enttäuscht. Beim Check in wurden uns 2 Zimmerkarten in die Hand gedrückt, so dass wir uns die Zimmer aussuchen konnten. Das erste Zimmer war mit Blick auf eine Geröllhalde ( wir hatten Meerblick gebucht ), das zweite Zimmer im ersten Stock war völlig unakzeptabel. Es roch sehr muffig, der Straßenlärm ist bei geöffneter Balkontür unerträglich. Wir bekamen dann ein Zimmer im 2. Stock zugewiesen, welches auch nicht viel besser war. Unrenoviert, muffig, die Schranktüren verzogen, so dass sich diese nicht schließen liesen. Naja..... An Schlaf bei geöffneter Balkontür war bis auf ein paar Stunden in der Nacht nicht zu denken. Die Busse ( öffentliche Verkehrsmittel und die der Veranstalter), die unter unserem Zimmer hielten, taten das Ihrige. Die Angestellten im gesamten Hotel waren überaus freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die meisten sind deutschsprachig. Bei Problemen im Zimmer wurde sofort ein Handwerker geschickt. Alle Angebote des Schwesterhotels Calypso Beach konnten mitbenutzt werden ( das Restaurant nicht, aber die Snack- und Poolbar). Vermisst haben wir ein gewissens Flair, das wir aus anderen Hotels gleicher Kategorie gewöhnt sind. Aber das ist wohl bei der Bauweise des Hotels nicht möglich. Rhodos ist eine wunderschöne Insel. Wir hatten 2 Wochen lang einen Mietwagen von J&D Cars, die Ihr Büro neben den Calypso Hotels haben. Es lohnt sich die Ausflüge selbst zu machen, abseits vom Massentourismus. Die Einheimischen haben wir als freundliche und hilfsbereite Gastgeber kennen- und schätzen gelernt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:2