- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bitte glauben sie nicht allen guten Bewertungen. Das sind sicherlich viele Fake User. Meine Frau, ich und unsere 3 Kinder waren eine Woche in diesem Hotel. Es war der größte Reinfall, den wie jemals erlebt haben. Wir haben zwei Zimmer mit Meerblick gebucht. Haben am ersten Tag leider, nur ein Zimmer mit Meerblick bekommen. Das war ja erstmal noch nicht schlimm. Der erste Schock kamm als wir am nächsten Tag zum Strand sind. Der Strandabschnitt ist eine Katastrophe. Sehr klein zwischen einer (Bar,Minishop und einem Wassersportler Geschäft. Extrem ungepflegt selbst tote Vögel lagen im Sand. Mann hat von den liegen kein Blick aufs Meer. Die Duschen am Strandabschnitt sind in einem extrem schlechten Zustand. Es halten sich so gut wie keine Gäste dort auf. Dadurch sind alle Leute an den Hotel Pools. Es ist unerträglich wen man nicht um spätestens 8 Uhr unten ist. Bekommt man keine liegen mehr. Man liegt fast Schulter an Schulter, mit fremden Hotel Gästen. Es läuft ab 10 Uhr morgens extrem Laute Musik an den ganzen Pools. Etwas Ruhe kann man total vergessen. Meine Frau und ich hatten absolut keinen Urlaub, ganz im Gegenteil. Jetzt zur Sauberkeit, das Hotel ist im allgemeinen nicht wirklich sauber. Egal wo man hinschaut, sieht man Schmutz. Unser Zimmer war die komplette Woche, kein einziges Mal wirklich sauber. Auf dem Balkon ist die Handtuchstange abgebrochen, als ich meine Badehose aufhängen wollte. Als ich mich rasieren wollte habe ich den Schminkspiegel im Bad benutzen wollen. Als ich ihn bewegte brach er aus der Fassung. Es lagen mehrere Tage Haarbüschel von den Gästen davor im Zimmer und auf dem Balkon. Im Bad hing eine Steckdose mit den Kabeln aus der Wand, neben dem Waschbecken. Wir haben mindestens 4-5 mal gebeten, das die Dusche einmal richtig gereinigt wird. Leider ohne Erfolg, es gab viele Sauberkeits Probleme die nie beseitigt wurden. Als meine Frau mal die Balkontür öffnete brach die Scheibe, warum auch immer. Am selben das wurde diese noch ausgetauscht. Als wir wieder ins Zimmer kamen, war zwar die Scheibe ausgetauscht. Aber die ganzen Glasscherben lagen noch auf dem Boden. Wir haben 3 Stunden auf eine Reinigungskraft gewartet. Damit wir wieder durch Zimmer laufen können. Leider kam niemand, dann hat meine Frau einen Staubsauger gefunden. In einem Abstellraum, und hat tatsächlich im Urlaub selbst unser Zimmer saugen müssen. Wir sind sprachlos, über dieses Hotel Konzept. Das Hotel Ansich sieht natürlich sehr schön aus. Aber mehr nicht wir haben uns zur keiner Sekunde wohl gefühlt. Der Zustand der Zimmer sieht aus als wäre das Hotel locker 10 Jahre alt. Mir würden sicherlich noch mehr Sachen einfallen. Wir haben mit vielen Familien Vorort gesprochen und auch Paare ohne Kinder alle hatten Probleme in diesem Hotel. Die Hotel angestellten wollen einen überreden, das man gute Rezensionen über das Hotel schreibt. Das ist unterste Schublade. Einer reiner Reinfall, wir waren überglücklich Zuhause zu sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sergio |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sergio, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holidaycheck eine Rezension geschrieben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Kirman Calyptus Resort & Spa nicht zufrieden waren und Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Als Kirman Hotels sorgen wir dafür, dass das Wohlbefinden unserer Gäste an oberster Stelle steht. Um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung, natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen Wünschen und Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. In Ihrem Fall haben wir uns tagtäglich um Ihr Wohlergehen gekümmert, haben versucht Ihnen jeden Wunsch zu erfüllen, um Ihren hohen Erwartungen nachzukommen. Wir waren zu jeder Tageszeit für Sie erreichbar und sind auf alle Ihre Anliegen eingegangen. Von daher finden wir es um so trauriger, dass obwohl wir all Ihren Wünschen nachgekommen sind, Sie unser Hotel dennoch negativ bewerten. Fragwürdig ist für ebenfalls, dass nur auf Ihrem Zimmer viel zu Bruch ging und wir uns als Hotelier fragen, wie dies möglich ist. Alle Reparaturen wurden von unseren Haustechnikern übernommen und vorgenommen. Wir berücksichtigen Ihre Rückmeldungen und richten unsere Verbesserungsbemühungen in diese Richtung. Ihre Kommentare wurden mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt um für Sie, sowie zukünftige Gäste einen optimierteren Service anbieten zu können. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub, erholsamer und besser verlaufen wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben würden und wir Sie bei uns im Hotel erneut begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen, Kirman Calyptus Resort & SPA