Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Catharina (31-35)
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • StrandAchtung von außen hui und von innen pfui.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schimmel ist ein no go bei Kinderbespaßung


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Für Familien sind die Schränke zu klein man kaum was einräumen. Betten waren durchgelegen Klima ging ständig aus durch sehr viele Stomausfälle


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hauptrestaurant war oft das gleiche. Es gab ab und an mal Themen Abende z.b mexikanische Küche oder türkische Küche. Es gibt Essenstände auf dem Gelände wo die meisten Lebensmittel aufgewärmt werden,sie werden nicht Frisch zubereitet. Ganz eklig war die Snackbar am Beach,sehr unsauber Hackfleisch wurde dort zweimal aufgewärmt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Getränke musste man lange warten oder man hat erst keine bekommen. man musste selber los laufen und das mit zwei kleinen Kindern! Tische wurde auch nach Lust und Laune abgeräumt. Kinderstühle waren nur in begrenzter Anzahl vorrätig, kam man nicht rechtzeitig hatte man keine oder nur schmutzige Kinderstühle! Getränke Service auf Zimmer war nicht jeden Tag. Mit zwei kleinen Kindern musste man abends noch auf die Suche gehen und Getränk zu bekommen..


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Direkt an der Hauptstraße Immer laut


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder hatten die einiges geboten außer das im Kidsclub die Räume verschimmelt sind es auch sehr strak riecht. Kinderbetreuung war ok es waren 3 Mädels keine sprach deutsch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Catharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu äußern. Wir glauben, dass die Kritik und die Vorschläge unserer geschätzten Gäste einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit als Management leisten werden. Alle Ihre positiven oder negativen Kommentare werden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und bis ins kleinste Detail ausgewertet. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, garantieren wir Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Calyptus Resort & SPA.

    Offizielle Hotel Homepage