Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Bei ernstem Interesse gern lesen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

2 Gäste • 8 Tage Das Hotel ist wie beschrieben und alle die schon gebucht haben können unbesorgt in dieses Hotel fahren, aber sollten die Erwartungen etwas herab setzen. Zimmer und Essen sind gut, einkaufen vor der Tür und die Freiheit selbstständig in die Nachbarstädte zu fahren sind ebenfalls super. Wem gute Cocktails wichtig sind, der ist hier ebenfalls gut aufgehoben. Sauberkeit und Ordnung sind hier mäßig. Wenn im Restaurant etwas zu Boden fällt, bleibt es zu 99,9 % liegen. Und ich spreche nicht von einem unachtsamen Gast oder einem versehentlichen übersehen. Die Kellner sehen den runterfallenden Dingen sogar noch nach, um sie danach konsequent zu übersehen. So sammelt sich der Müll (Flaschen, Strohhalme & Essensreste) die gesamte Essenszeit langsam an. Bedient wird man mal mehr und mal weniger, aber das Konzept beim abräumen ist ebenfalls unklar. Mal wird abgeräumt, manchmal auch gleich, obwohl man noch nicht mal was getrunken hat und dann kommt es auch vor, das man zum Platz zurück kehrt und fremdes dreckiges Geschirr auf dem Tisch abgestellt wurde oder Tische nicht abgeräumt werden an denen schon lange keiner mehr sitzt obwohl Menschen auf einen Platz warten. Die angestellten sind sehr freundlich, aber von mind. 3 verschiedenen Mitarbeitern aus verschiedenen Bereichen bedrängt zu werden und mehrfach um einen Kuss gebeten zu werden (inkl. Nachhaken: nur einen Kuss, aber warum denn nicht usw) ist echt unmöglich. Die Zimmerreinigung erfolgt täglich, aber wie alles hier immer nur halbherzig. Selbst wenn kein einziges Blatt Toilettenpapier mehr vorhanden ist, wird dies von der Reinigungskraft übersehen. Wir mussten zweimal an der Rezeption nachfragen, bevor wir endlich neues bekamen. (Zum Glück stellten wir dies vor der Toilettennutzung fest. ;)) Wir haben für 14 Tage AI Pauschalreise 1850€ pro Person bezahlt, dieser Preis spiegelt sich leider nicht wieder. Wir fühlen uns überhaupt nicht erholt und trauern dem Ende unseres Urlaubs nur mäßig entgegen. Hatten wir so noch nie. Übrigens wichtige Information für alle die gebucht haben. 9:00 Uhr sind bereits alle Liegen am Pool belegt. Ich würde dieses Hotel nicht nur nicht weiter empfehlen, sondern sogar dazu raten lieber ein anderes für mehr Geld (falls das was bringt) oder eben ein günstigeres zu buchen und damit zu Frieden zu sein, dass alles immer nur halbherzig durchgeführt wird. Ändern Update: nach der (alles vor Update geschriebenen Nachricht) wurden wir von den Gästebetreuern vor Ort angesprochen. Sie haben uns sehr ernst genommen und haben bereits am frühen Morgen ein Meeting mit dem Management wegen dem Inhalt geführt. Sie schienen ernsthaft betroffen und Versicherten dies weiter bearbeiten zu wollen. Was daraus wird kann ich nicht sagen, da wir zeitnah abreisen. Ich bedanke mich für den freundlichen und konstruktiven Umgang mit meiner Beschwerde und wünsche allen kommenden nur beste Erfahrungen.


Zimmer
  • Gut

    • Restaurant & Bars
    • Sehr gut

      • Service
      • Eher schlecht

        • Lage & Umgebung
        • Eher gut

          • Aktivitäten
          • Gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Freunde
              Dauer:2 Wochen im September 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Sandra
              Alter:36-40
              Bewertungen:2
              Kommentar des Hoteliers

              Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu äußern. Wir glauben, dass die Kritik und die Vorschläge unserer geschätzten Gäste einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit als Management leisten werden. Alle Ihre positiven oder negativen Kommentare werden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und bis ins kleinste Detail ausgewertet. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, garantieren wir Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Calyptus Resort & SPA.

              Offizielle Hotel Homepage