Das Hotel ist sehr schön und modern. Side ist sehr schön. Aber das Hotel ist neu und das Management weiß nichts. Es gibt so viele Probleme im Hotel und der Manager kümmert sich nicht darum. Sie möchten mit dem Manager sprechen und sagen, dass Sie nicht zufrieden sind, aber niemand kommt zu Ihnen. Da ist ein Typ, der nervtötend herumläuft, aber kein einziges Mal jemanden fragt, wie es ihm geht, wie die Feiertage sind oder auch nur ein „Hallo?“. Der Chef der Kellner schreit immer. Das Personal dieses Hotels sollte komplett ersetzt werden. Ansonsten ist es schade. Niemand kommt hierher. Ich glaube nicht, dass ich mich wieder für Kirman-Hotels entscheiden werde. Totale Geldverschwendung.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Wir sind zu viert im Zimmer, meine Frau und ich liegen in einem richtigen Bett, aber meine Kinder haben im Bett auf dem Boden geschlafen.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
In Bars gibt es keine alkoholfreien Cocktails. Kinder können nur Fruchtsäfte trinken. Erwachsene können bei ausreichend Trinkgeld Originalgetränke bekommen. Wenn du genug Ärger machst, schicken sie dir ekligen Wein aufs Zimmer.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Die Mitarbeiter sprechen kein Deutsch. Nur eine Person an der Rezeption. Kellner sprechen nur für Geld Deutsch.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Nein
Ich ging zum Friseur. Sie verlangte mehr Geld, als auf dem Papier stand. Ich wollte mit dem Manager besprechen, was ich erlebt habe. Leider hat mich niemand beachtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | GERGER |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,