Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian
Verreist als Paar • Oktober 2024
Guter Umgang mit den Gästen, aber schlechter Service im Hauptrestaurant
3,7 / 6

Allgemein

Ich würde das Hotel weiterempfehlen, allerdings unter Vorbehalt. Man kann hier einen schönen Urlaub verbringen, in einer modern gestalteten Anlage. Wer allerdings viel für sein Geld und absoluten Service erwartet, jeden Tag abwechslungsreiche Speisen der ist hier falsch. Wohlfühlen kann man sich hier dennoch durch das große Zimmer und die doch auch wenn klein aber feine Anlage. Jedoch gilt auch hier in der Hauptsaison früh wach sein um tolle Plätze am Pool zu ergattern. Das wird sich wohl nie ändern und ist in jedem Hotel gleich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war sehr groß. Für 2 Personen allemal ausreichend. Die Inneneinrichtung war modern. Das Bett war groß und die Matratze war sehr bequem. Allerdings waren die Kopfkissen die schlechtesten die ich jemals erlebt habe. Diese waren wie Luftkissen und haben kein bisschen nachgegeben. M.M.n essenziell für einen guten Schlaf. Die minibar wurde größtenteils immer aufgefüllt und die Auswahl war vollkommen ausreichend für das Zimmer. Allerdings fand hier keine richtige Reinigung statt. Erst nach Abgabe einer Bewertung die man machen musste um erneut ins wlan zu kommen wurde das Zimmer komplett Grund gereinigt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Beim Frühstück war die Auswahl begrenzt. Ich finde jedoch das dies in jedem Türkei Hotelurlaub gleich ist. Als Fleischesser muss man hier Abstriche machen. Dafür war die käseauswahl ausreichend. Eine Auswahl von diversen Eierspeisen, Marmelade/Süßspeisen war jeden Tag in rauen Mengen vorhanden. Man konnte satt werden. Beim Mittagessen gab es diverse Snacks die die breite Masse abdecken. Pizza, Pasta, Fleisch, vegetarisches und Pommes. Das Abendessen war auch in Ordnung. Hier war es sehr durchwachsen. Man hatte Abende an denen man gut fündig geworden ist und wo es sehr lecker war aber auch Abende an denen die Auswahl und die Qualität der Speisen eher nicht unseren Vorstellungen entsprach. Lies in allem war es aber ok.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption

Der allgemeine Umgang mit den Gästen war gut. Der Service hingegen ließ sobald die Ferienzeit begann und das Hotel sich füllte stark nach. Service war abends im Hauptrestaurant nahezu gar nicht vorhanden. Hier hat man u.U 30 Minuten und länger gewartet bis schmutzige Teller abgeräumt wurden. Innerhalb einer Stunde bekam man wenn es gut lief 1 bis maximal 2 Getränke. Hier hatten wir den Eindruck das zu wenig Personal für die Masse der Menschen eingesetzt wurde aber teilweise waren die Kellner auch etwas träge und schläfrig unterwegs. Ansonsten war das willkommenheissen am anreise Tag seitens Rezeption sehr freundlich. Getränke an den Bars musste man sich immer selber organisieren. Hier wurde sehr deutlich welche Gäste den Kellner ordentlich Trinkgeld geben und wer damit eher verhaltener umgeht.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Kirman Calyptus Resort

Offizielle Hotel Homepage