- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Negativ: Strandbereich deutlich zu klein und es gibt nicht wirklich ein Bereich wo man schön sitzen und essen kann. Am Strand blubert im Sand an einer Stelle Klowasser hoch was direkt ins Merr läuft. Hat mir ein Arbeiter am Strand erklärt. Geht garnicht Hotelzimmer wurde nicht wirklich gereinigt. Es wird einfach nur der Mülleimer geleert und die Decke erwas zusammen gefallten. Tagesdecke wurde einfach an der Seite hinters Bett gequetscht die ganze Woche. Uns wurde ein Kissenbezug zum wechseln einfach aufs Bett gelegt. Das geht mal garnicht. Das Bad ist viel zu klein. Sauberkeit des Zimmers eine Katastrophe und das in so einem teuren Hotel. Unser Zimmer war in der 5 Etage. Der Balkon wurde nicht einmal Sauber gemacht. Fingerabdrücke und Flecken von den Gästen davor wurden nicht am Glas des Balkon gewischt. Bett ist zu weich und die Kissen zu dick das man Nackenschmerzen bekommt Restaurant: Für ein 5 Sterne Hotel gab es meiner Meinung nach viel zu wenig Auswahl und im Grunde jeden Tag fast das gleiche. Jegliche Sorten Fleisch waren immer zu kalt auf Nachfrage warum das Essen immer zu kalt ist, bekam ich eine bekloppte Antwort, weil ich so spät schon wäre. Na hört mal, wenn das Restaurant von 18:30 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet ist, und ich um 19:00 Uhr komme, Was ist das für ne bodenlose Frechheit so eine Antwort zu bekommen. In jedem Fünfsternehotel sollte das Essen in der Öffnungszeiten warm sein so wie ich es auch kenne. Ich bin sehr enttäuscht vom Strandbereich der Sauberkeit der Zimmer und dem Essen. Ich würde kein zweites mal kommen. Preis Leistung passt hier überhaupt nicht Positiv: Das einzig gute hier ist die Lage vom Hotel und die Hotelanlage selber. Rutschen für die Kinder. Bimbelbahn zum Strand durch den Tunnel.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yildiray |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu äußern. Wir glauben, dass die Kritik und die Vorschläge unserer geschätzten Gäste einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit als Management leisten werden. Alle Ihre positiven oder negativen Kommentare werden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und bis ins kleinste Detail ausgewertet. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, garantieren wir Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Calyptus Resort & SPA.