- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel wurde sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Allerdings sind die Zimmer ziemlich klein, dafür das es Suiten sind. Über die Sauberkeit auf den Zimmern musste ich beide Augen zudrücken!
Zimmer sehr schön aber zu klein bei 4 Vollzahlern! Reinigung der Zimmer sehr schlecht, bedingt durch zu wenig Personal!
Sehr umfangreich für jeden was dabei aber oftmals kalt! Das Personal in der Gastronomie sehr sehr freundlich insbesondere Soner Beydili! Sehr sehr zuvorkommend und aufmerksam!
Vom Personal war ein sehr freundlicher junger Mann unterwegs um sich alles zu notieren was nicht so gut war. An der Umsetzung hat es leider gehapert! Im Pool hat es leider jemanden nicht geschafft die Toilette aufzufinden und dafür sein Geschäft im Pool erledigt!! Nach mehrmaligen ansprechen verschiedener Mitarbeiter, insgesamt 5 verschiedene, wurde nach genau 40 Minuten der Kot im Wasser entfernt. Bis dahin wurden die Gäste aber auch nicht aufgefordert, nicht ins Wasser zu gehen! Ein absolutes No Go!!
Die Lage war nicht schlecht, nach Side nur km und nach Evrenseki mit viel mehr Einkaufsmöglichkeiten auch nur 2 km aber auch nur mit dem Dolmus erreichbar. Direkt am Hotel gab es auch Einkaufsmöglichkeiten aber nicht so viele Geschäfte. Carrefour Supermarkt war aber auch direkt in unmittelbarer Nähe wo man noch was besorgen konnte. Vom Flughafen ca.1,5 Stunden Entfernung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Entertainer Gruppe war der Hammer!!! Insbesondere der Chef Aytac Utku, ASENA und die ganze Crew! Mega Stimmung deretwegen! Das hat unseren Urlaub definitiv verschönert! Ohne diese Leute hätten wir über manche Sachen nicht so hinwegsehen können.Immer gut drauf was wirklich ansteckend war😊👍🏻Weiter so an die Crew, ihr seit super!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nurcan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nurcan, herzlichen Dank das Sie bei uns waren. Ihre Anregungen sind sehr Wichtig und wir werden uns mühe geben das Personal mehr aufzufordern. Wir hoffen jedoch auf weitere besuche. Bis dahin alles gute. Herzliche Grüsse. Kirman Calyptus Team.