- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes neues Hotel mit Verbesserungspotential. Wir wurden von Yusuf Guest Relation vom ersten Tag bis zum letzten Tag sehr gut betreut. Unsere Beschwerden wurden immer ernst genommen und sofort bestmöglich erledigt. Würde dieses Hotel auf jeden Fall wegen diesem tollen Service wieder buchen.
Die Zimmer waren bei der Ankunft nicht richtig sauber gemacht worden. Man hat Fingerabdrücke von Kinderhänden gesehen. Sie haben sich zwar bemüht und waren freundlich, aber müssen besser sauber machen und auch selber Sachen nachfüllen. Auf den Zimmern gibt es kein Wasserkocher, dass müsste bei einem 5 Sterne Hotel Standard sein.
Der Service war sehr gut. Im Restaurant haben Cemil und sein Team immer versucht unsere Wünsche zu erfüllen. Die Cocktails von der H2O waren sehr gut.
Leider ist der Strandabschnitt zu klein und man muss mit einem Shuttle hinfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Wasser im Pool war zu kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | LT |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe LT, herzlichen Dank das Sie bei uns waren und uns bewertet haben. Es war uns eine Freude. Da es Ihnen bei uns gefallen hat, hoffen wir auf weitere besuche bei uns. Herzliche Grüsse. Kirman Calyptus Team.