- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes neues Hotel mit gutem Service und schöner Poollandschaft. Strand durch eine Unterführung erreichbar. Es war im April viel besser und hat im Sommer etwas nachgelassen an Qualität.
Schöne große Zimmer mit Balkon und schönen Bad.
Gut vielseitiges Essen. Leider war es oft mal kalt und Baklava war die letzte Stunde immer aus.
Unsere Zimmer wurden oft nicht genau hat. Wenn man dann neue Handtücher wollte und angerufen hat kam keiner. Dann ging ich zur Rezeption und es hieß es bringt jemand welche. 1 Stunde später wieder nichts. Erst als ich an der Rezeption stehen blieb und auf Handtücher bestanden habe, wurden mit welche ausgehändigt. Abends gab es Getränke nur in Plastikbechern. Wir waren im April schon im Hotel da war das nicht so und wir waren so begeistert. Der Service war nicht mehr so gut und auch die Getränke Qualität hat im Sommer extrem nachgelassen. Es gab keine Milchshakes mehr.
Fast am Strand in der Umgebung sind lauter Geschäfte. Ca. 90 Minuten vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Sport-Animateur hat Wassergymnastik eher wie beim Militär gemacht. Ständig mit der Pfeife im Mund. Sie war auch nicht besonders freundlich. Der Rest des Teams war freundlich. Mittwoch und Samstag gab es immer Schaumparty. Am Strand gibt es kostenpflichtigen Wassersport. Macht Hamam bloß nicht im Hotel die Frau vom Spa ist so aufdringlich und unfreundlich. Geht lieber direkt an den Strand am Hotel da ist ein ganz tolles Hamam es kostet viel weniger sie sind nett und nicht aufdringlich. Die Massagen sind super und es ist total sauber es wird von einer Deutschen geleitet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Kerstin, Wir bedanken uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Kirman Calyptus verbracht haben und ganz herzlich bedanken wir uns auch für Ihre positive und motivierende Bewertung. Sie können sicher sein, dass Ihre freundlichen und motivierenden Worte mit dem Management geteilt werden! Wir hoffen, Sie bald wieder hier für einen weiteren unterhaltsamen und unvergesslichen Urlaub begrüßen zu dürfen! Mit freudnlichen Grüssen, Guest-Relations-Manager