- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schön und alles sehr offen und geräumig. Die Zimmer sind gros und schöne Duschen. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Der Servicekräfte beim Buffet hatten viel zu tun und der Service war nicht immer 100%, aber haben immer ihr bestes getan und man kann ja auch selber mal sich bewegen. Die Shows waren nicht so gut und ziemlich langweilig, die Animateure haben wir nicht so oft gesehen, jedoch gab es jeden Tag Programm. Es gab gefühlt 24 Std. Essen. Die snack bar und etc. war sehr lecker, frisch. Beim Buffet gab es viel Auswahl und auch immer frisch Fleisch und Fisch gebraten und diverse andere Sachen, allerdings ist es immer wieder das gleiche. Abendbuffet habe ich schon besser erlebt, aber es ist vollkommen OK und auch lecker. Pool und Beach war super und der Shuttel zum Beach mit dem Zug, war sehr witzig. Die Massagen sind sehr gut.
Minibar wird jeden Tag aufgefüllt. Zimmer sind gros und geräumig.
Viel Auswahl und 24 std. essen, jedoch immer das gleiche. Das Nachtrestaurant vom 22-7 Uhr morgen, werden die Reste vom Tag serviert.
Wünsche und Beschwerden werden ernst genommen. Wollten das Zimmer wechseln und das ging problemlos.
Vom Flughafen ca. 45 min zum Hotel und vor dem Hotel auch viele Einkaufsmöglichkeiten. Vor Ort sind auch Massagen und deutlich, deutlich günstiger als im Hotel, allerdings weis ich nicht wie die sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Shake |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Kirman Calyptus Resort & SPA