Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ernst (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Tolles Hotel auf den ersten Blick mit schlechten S
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel als solches ist sehr schön, eine große Anlage, die Pools sehr schön besonders der Kinderpool ist toll. Die Zimmer sind schön groß und schön eingerichtet.


Zimmer
  • Gut
  • Das Doppelzimmer war entsprechend eingerichtet mit Doppelbett, großes Bad und kleiner Balkon


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war tatsächlich gut und abwechslungsreich das gab es keine Kritik Punkte


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war im großen Ganzen eine Katastrophe das Personal verstand in der Regel kein Deutsch und englisch auch ganz selten. Teilweise war es sehr junges Personal das gar nicht dementsprechend eingearbeitet wurde und somit mit vielem überfordert waren. Man hatte das Gefühl das mehr Personal rum gelaufen ist was kontrolliert hat wie Personal das gearbeitet hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen zum Hotel braucht man ca 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Laut Tafel sollte es viele Angebote geben was aber bei 4 Animateuren gar nicht möglich war,einzig die Kinderanimation war super was aber einzig und allein an Paula gelegen hat die sich sehr viel Mühe mit den Kindern gegeben hat ,das gleiche gilt für die Kinder Disco. Leider ist der Strandabschnitt für dieses Hotel freundlich ausgedrückt eine Katastrophe für Kinder überhaupt nicht geeignet da alles so eng gestellt ist das keine Bewegungsfreiheit gewesen wäre.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage