- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unter den Top 3 der Hotels mit schlechtestem Service. Ich war schon in 21 Hotels in der Türkei . Dieses Hotel ist mit Abstand eines der schlechtesten im Service. Es sind viel zu wenig Angestellte da, man warte teilweise eine Viertelstunde auf seine Getränke. Abends teilweise nur 1 Angestellter an der Lobbybar und 1 Angestellte im Service für drinnen und draußen. Am großen Pool 2 Angestellte die die Getränke bringen wo 4 bis 5 nötig wären. Schon als ich ankam war das Zimmer nicht sauber und musst du noch mal gereinigt werden. Ich war jeden Tag (!) in den 2 Wochen bei der Guestrelation weil etwas nicht in Ordnung war. An einem Tag kein Wasser aufgefüllt, am nächsten Tag kein Kaffee aufgefüllt, am nächsten Tag keine Beauty Artikel im Bad aufgefüllt und so ging es die ganzen 2 Wochen weiter. Einmal hatte ich das rote Licht für bitte nicht stören an und die Putzfrau kommt ins Zimmer. Rotes Licht, ist rotes Licht und nicht grün oder weiß etc. An der Snackbar war auf 3 Toiletten kein Toilettenpapier. Als ich am Luftgewehr schießen teilgenommen habe hatte man ganze 2 Schuss weil der Animateur 15 Minuten später kam weil er an diesem Tag ganz alleine war. Am hinteren Bereich des Pools standen keine Sonnenschirme und man musste wieder nachfragen. Ich hatte mein Zimmer 4 Etagen (!) über der Hausdiskothek und merkte den Bass von der Disco im Zimmer. Ich war nicht die einzigste die sich daraufhin darüber beschwert hat. Man bot man mir einen Zimmerwechsel an, anstatt den Bass/die Musik künftig leiser zu machen, wodurch ich wieder einen halber Tag verlor wegen Koffer einpacken und Koffer wieder auspacken. Abends im Restaurant müssen Männer lange Hosen tragen, das mag ja in Ordnung sein aber wenn dafür die russischen Frauen ihre Brüste halb raushängen lassen dürfen, ist das nicht so fair, was die Kleiderregelung betrifft. Abends saß auf der Terrasse der Lobbybar ein türkischer Gast der in einer Lautstärke telefonierte dass die Leute sich schon belästigt fühlten und gingen. Der second Manager meinte daraufhin, ich kann doch den Gast nicht bitten dass er leiser sein soll. Frage, warum nicht? Dafür ist er da wenn Gäste sich belästigt fühlen! Als ich den first Manager wegen meiner ganzen Beschwerden sprechen wollte, ließ sich dieser verleugnen. Als ich ihm begegnete tat er so als ob er telefonieren würde, das ist sowas von respektlos. Als ich den second Manager auf meine ganzen Beschwerden ansprach (wir waren jeden Tag in Kontakt weil all die Sachen waren) meinte er, was ich wolle das Hotel sei doch schön, unfassbar für mich. Das Management hat es geschafft meine 2 Wochen Urlaub zu ruinieren! Die Angestellten trifft keine Schuld, diese waren immer freundlich und hilfsbereit. Ach und nicht zu vergessen, die Guestrelation spricht die Urlauber an, im Urlaub ihre Bewertung bei Holidaycheck im Beisein von ihnen zu machen. Ein absolutes No-Go und das erklärt die letzten Bewertungen hier mit 6 von 6 Sternen, was überhaupt nicht stimmt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexsandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu äußern. Wir glauben, dass die Kritik und die Vorschläge unserer geschätzten Gäste einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit als Management leisten werden. Alle Ihre positiven oder negativen Kommentare werden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und bis ins kleinste Detail ausgewertet. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, garantieren wir Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Calyptus Resort & SPA.