- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
War in OK, haben für diesen Preis viel bessere Hotels in der Türkei schon gehabt. Kommen nicht wieder in diesen Hotel. Das Hotel ist zwar modern, aber da stimmt so einiges im Management nicht. Und hat auch der Müll (Zigaretten, leere Flaschen, Plastik Teller) auf den Boden gestört. Strand Abschnitt das zum Hotel gehört, gefiel uns nicht. Klein und nicht sauber, duschen voll mit Sand. Aber wie gesagt es interessiert sich niemand. Wir haben von anderen Gästen die gleichen Beschwerden gehört. Wir empfehlen das Hotel auf keinen Fall
Wir hatten einen Zimmer im 6 Stock, Aussicht richtig Pool. Die Größe war voll ausreichend, Klima war leise und man konnte es auf 3 Stufen verstellen. Die Reinigung vom Zimmer eine Katastrophe, eigentlich wurde im Zimmer nur das Bett hergerichtet. Die Dusche war schon mit schaumflecken wo wir eingecheckt haben. Die Toilettebrille hatte ebenfalls Flecken.
Essen hat uns gut geschmeckt, es ist viel Auswahl und ich denke jeder findet was. Am Strand war das Essen nicht der Hit, aber Obst oder Snacks waren gut.
Das Personal hat einfach keine Lust zu arbeiten. Kein Blickkontakt, kein Lächeln im Gesicht. Getränke werden nach dem Essen gebracht. Sie sind mehr mit ihren Handys beschäftigt
Hotel ist in einer guten Lage, zum Strand muss man laufen (durch einen Tunnel) oder mit der Bimmelbahn. In der Umgebung sind viele Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation haben wir definitiv besser erlebt, man merkt die Angestellten haben einfach wenig Lust, und sind sehr desinteressiert. Unser Sohn 7 Jahre hat sich sogar nicht dafür interessiert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ieva |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu äußern. Wir glauben, dass die Kritik und die Vorschläge unserer geschätzten Gäste einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit als Management leisten werden. Alle Ihre positiven oder negativen Kommentare werden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und bis ins kleinste Detail ausgewertet. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, garantieren wir Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Calyptus Resort & SPA.