Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lhia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Für Familien empfehlenswert!
4,8 / 6

Allgemein

Campingplatz mit Mobilheimen, Zelthäusern und Stellplätzen. Die Anlage ist sauber und gepflegt und befindet sich ca. 5 Gehminuten vom Gardasee. In unserer Reisezeit waren ausschließlich Familien da, vorwiegend aus den Niederlanden (ca. 70%), Deutsche (ca. 20%) und 10 % kamen aus Italien, Frankreich und Großbrittanien. Telefonnetz ist ok, auch der Internetempfang auf eigene Mobilkosten ist gut und bei Vodafone und o2 zahlt man pro Tag 2 Euro.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Mobilheim für max. 5 Personen gebucht. Größe ist erstmal gewöhnungsbedürftig, allerdings kommt man für eine Woche doch erstaunlich gut zurecht. Es war größtenteils sauber und wurde anscheinend erst renoviert (vllt. 1-2 Jahre alt). Zur Ausstattung gehört neben zwei Schlafzimmern ein WC, eine Dusche und eine Küche mit Sitzbank. Die Küchenzeile ist mit einem 4-Flammen-Gasherd, einer Spüle sowie einem großen Kühlschrank mit Gefrierfach ausgestattet. Geschirr und Töpfe sind vorhanden, könnten allerdings durchaus vom Reinigungspersonal bei der Endreinigung mit durchgespült werden oder zumindest auf Sauberkeit kontrolliert werden. Zum Mobilheim gehört ausserdem ein Autostellplatz sowie eine große Veranda mit Plastikbestuhlung und zwei Sonnenliegen. Einen Wäscheständer steht auch zur Verfügung. Eine Klimaanlage ist verfügbar, kostet allerdings 5 Euro am Tag (eindeutig zu viel!!!). W-Lan gibt es für sagenhafte 10 Euro die Stunde --> ich nenne das jetzt einfach mal unverschämt für die heutige Zeit!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Pizzen sind in Ordnung, allerdings hatten wir uns leider mehr versprochen. Preis-Leistung ist in Ordnung. Der Mini Markt bietet morgens frische Brötchen und Croissants an, die sind ok. Ansonsten ist das Preis-Leisungs-Verhältnis etwas hoch, wer über ein Auto verfügt kann in ca. 10 min. einen Lidl oder Penny sowie einen italienischen Supermarkt erreichen.


    Service
  • Gut
  • Die Damen an der Rezeption sprechen deutsch und sind freundlich. Auch das Personal in der kleinen Pizzeria ist nett, dort wird meist englisch gesprochen. Animation für die Kleinen gibt es, haben wir aber nicht in Anspruch genommen. Vormittags findet 30 min. "AquaGym" im Pool statt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand (Kiesstrand! mit Tretbootverleih) beträgt ca. 5 Gehminuten. An der Promenade befinden sich verschiedene Restaurants, ein Eiscafe (super Eis!) und auf dem Weg zum Strand eine kleine Boutique.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war super! Sehr sauber, groß und ein Bademeister ist auch da. Es waren immer ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Zwei bis drei Mal gab es abends Kinderdisco bzw. Livemusik.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lhia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1