Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
kein Service & leider nur noch abkassieren
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir besuchten den Strandpark Zeewuse Kust nun mittlerweile zum 5x und verbrachten insgesamt 7 Wochen in verschiedenen Chalets. Leider haben wir feststellen müssen, dass sich insbesondere der gebotene Service permanent verschlechtert hat. Das sich die Chalet Einrichtungen ausstattungsmäßig in Quantität und Qualität teilweise sehr unterscheiden ist den jeweiligen Besitzern geschuldet und wohl nicht veränderbar. Umso mehr war die früher gebotene Möglichkeit das zu buchende Chalet vorher zu besichtigen wirklich SUPER - leider gibt es diese Option mit Hinweis auf die Pandemie nicht mehr und wurde nach Abschaffung sämtlicher Pandemie Einschränkungen auch nicht zurückgenommen. Ein weiteres m.E. sehr großes Ärgernis ist schlichtweg die völlig restriktive Handhabung der Zugangszeiten zu den Chalets. 15:00Uhr werden die Zutritte scheinbar zentral freigeschaltet. Natürlich besteht kein Rechtsanspruch und wenn die Einrichtung noch nicht gereinigt ist, ist es verständlich! Aber Gäste vor dem gereinigten Chalet stehenzulassen mit dem Hinweis, dass noch zu reinigen ist - obwohl dann niemand zur Reinigung kommt, empfinde ich als absolutes NoGo und mehr als "nur" kundenunfreundlich! Da wundert es einen auch nicht, dass eine diesbezügliche Chat Anfrage an die Rezeption unbeantwortet blieb…. So ein Verhalten haben wir bislang weder europaweit geschweige denn in Übersee (USA) erlebt. Schön, dass unter FAQ es einen Hinweis gibt dass frühzeitiges Einchecken möglich wäre.... Auch die mehrfach erlebte Praxis, dass ohne jegliche Ankündigung handwerkliche Tätigkeiten am bzw. im Chalet durchgeführt werden, und zwar in Anwesenheit bzw. auch bei Abwesenheit der Gäste stößt uns sehr auf. Ein weiterer Kritikpunkt unsererseits betrifft die sogenannten Stornierungsregeln. Denn völlig egal wie weit man im Voraus storniert es fallen sofort 15% Stornierungskosten an. Insbesondere in diesen Zeiten erwarten wir vom Vermieter diesbezüglich ein gewisses Entgegenkommen! Um die ganzen Kritikpunkte zu ergänzen, wurde dieses Jahr die Kaution auch erst nach 16 Tagen erstattet – auch das ging früher wesentlich schneller. Den Ärgernissen zufolge haben wir uns für das kommende Jahr dementsprechend umorientiert.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:56-60
    Bewertungen:97