Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Strand
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten uns sehr auf unseren Aufenthalt am See gefreut: 6 Monate davor bereits einen der alten Zigeuner-Wohnwägen ausgesucht und gebucht. Da es ein Geburtstagsgeschenk war, sollte es etwas Besonderes sein (eine Nacht im Wohnwagen kostet stolze EUR 165!! OHNE Frühstück): 1 Nacht im "Luxus"-Wohnwagen direkt am See -mit eigenem Seezugang. Von der ersten Minute bis zur letzten mussten wir uns jedoch leider nur über die Betreiber ärgern. Wir wollten um 15.00 Uhr einchecken; konnten aber nicht, obwohl der Wohnwagen bereits fertig geputzt war; wir hatten bei einem Rundgang den Wagen nämlich bereits erkannt und auch bereits unsere Handtücher etc. auf dem Tisch davor abgeladen. Uns wurde aber mitgeteilt, dass das Einchecken immer nur um 16.00 Uhr möglich sei. Unsere Bitte uns den Schlüssel 1 Stunde davor zu geben wurde ohne Begründung abgeblockt. Wir sollten doch einfach später wieder kommen. Wir kamen also um 19.00 Uhr wieder und wollten den Schlüssel entgegen nehmen. Nach 20 min Warten mit mehreren anderen Camping Bewohnern, sollte uns ein junger Mitarbeiter zu unserem Wagen führen. Und dann platzte die Bombe: unser Wagen wurde während unserer Abwesenheit an jemand anderes vermietet!!!!! Unsere zuvor abgelegten Handtücher lagen ein paar Meter weiter weg. Da standen wir also mit unseren nassen Handtüchern im Regen- der junge Mitarbeiter ging ratlos zum Senior Chef zurück der jedoch zunächst nicht einmal reagierte. Was folgte kann man eigentlich kaum in Worte fassen: der Senior Chef telefonierte völlig sinnlos und wirr mit dem Mitarbeiter der am Nachmittag Dienst hatte. Wir wurden weitere 15 Minuten im Regen stehen gelassen - die Situation eskalierte als wir einschritten und unseren Unmut loswurden: der SeniorChef lief einfach weg und ließ uns und die anderen wartenden Camping-Gäste einfach stehen. Als wir ihm nachliefen suchte er wieder das Weite und schickt nach 5 min seinen Mitarbeiter, der uns mitteilte, dass wir einen anderen Wagon bekommen werden. Wir ärgerten uns maßlos, da wir bereits 6 Monate davor extra einen bestimmten Wagon ausgesucht haben, den sogar bereits im Vorraus bezahlen mussten!!! und unser neue auch keinen eigenen Seezugang hatte. Noch dazu wurden wir beinahe eine Stunde sprichwörtlich im Regen stehen gelassen.. Obwohl wir Klartext mit dem Senior-Chef sprachen, dass wir uns wirklich sehr über diesen Fehler ärgerten, folgte weder eine Entschuldigung vom SeniorChef noch ein Angebot über eine Entschädigung. Am nächsten Tag trafen wir beim Auschecken den Mitarbeiter vom Vortag an, mit dem der Senior-Chef telefoniert hatte: wieder kam hier von selbst keine Entschuldigung. Als ich dann meinen Unmut wieder mitteilte bekam ich folgende Antwort: Ich hätte ja keine Ahnung wieviel Arbeit so ein Campingplatz ist. Sie kämen mit der vielen Arbeit nicht zurecht etc... ??? OHNE WORTE Sollte jemand, der einem zahlenden Kunden solche Dinge sagt, tatsächlich einen Campingplatz leiten? Um Gottes Willen NEIN, Bitte nicht. Auf meine abschließende Frage, ob er denn seine Trip-Advisor Bewertung nicht lese, sagte er: NEIN, für so etwas hätte er nun wirklich keine ZEIT! Nun gut, ich habe ihm geraten, er solle sich die Zeit vielleicht nehmen und hoffe er lest meine Bewertung. Denn die Managementqualitäten und der Kundenservice auf diesem Campingplatz sind einfach nur traurig. An alle Leser: Sollten Sie einen schönen, entspannten Urlaub machen wollen- mieten Sie sich woanders ein!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katharina
Alter:26-30
Bewertungen:1