Alle Bewertungen anzeigen
Backoffice (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Es war in Ordnung
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Campingplatz ist sehr groß. Wir übernachteten in einem Wohnheim. Dies wird für bis zu 6 Personen angeboten, ist aber für 2-3 Personen ausreichend. Zu sechst möchte ich da keinen Urlaub machen. WiFi gibt es nur gegen Bezahlung und bis zu unserem Wohnheim hat der Zugang nicht gereicht. Es sind sehr viele Slowenen, Tschechen und Kroaten auf dem Campingplatz. Nur vereinzelt Deutsche Touristen. Die Sanitärenanlagen kann ich nicht beurteilen, da wir Dusche und WC im Wohnheim hatten. Ich kann nur so viel sagen, dass es nicht viele sanitäre Anlagen gibt für den großen Campingplatz. Bei uns war es schon recht voll überall, vor allem am Strand und wir waren in der Nebensaison. Es ist absolut nicht zu empfehlen in der Hauptsaison dort hinzureisen. Und wer Ruhe im Urlaub sucht - ist hier eher falsch. Die in der Umgebung gelegenen Hotels und Bars machen Musik bis 3 Uhr in der früh. Das ist weniger angenehm. Handyerreichbarkeit (D1) ist gegeben. Das Auto kann man direkt neben dem Wohnheim parken. Da von den Bäumen so "harzähnliches" Zeug runterkommt, am besten eine Plane zum Abdecken mitnehmen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Wohnheim, die Bettwäsche und Handtücher waren sauber. Es gibt zwei Toiletten und Duschen. Eine Kaffemaschine ist vorhanden. Geschirr und Kochuntensilien sind eher wenig vorhanden. Pro Wohnheim, welches für 6 Personen ausgerichtet sein sollte, gibt es nur 6 Gläser, 6 Teller... das ist etwas zu wenig. Und keine Weingläser, Schüssel für Salat etc. Man findet eine Mindestausstattung vor, mit der man klar kommen kann. In unserem Wohnheim waren leider keine Liegen mit dabei. Bei anderen war dies mit inklusive. Wir hatten Holzmöbel und 4 extra Stühle für die Terasse. Sitzkissen gibt es keine. Und was gold wert ist, ist die Klimaanlage. Dies hat wunderbar funktioniert. Es gibt einen TV - deutsche Programm konnten nicht eingstellt werden. Doch im Urlaub ist dies auch nicht so wichtig. ;-)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt sehr viele Restaurants und Bars in der Nähe. Die Preise sind ok. Für einen Kaffee zahlt man ca. 1,50 Euro. Dort gibt es vor allem Fastfood (Hamburger usw.) - am Strand - in den Restaurants am Hafen kann man auch gut Fisch und landestypische Gerichte zu sich nehmen.


    Service
  • Eher gut
  • Wenn uns etwas fehlte und wir reklamierten, kamen die Angestellten sofort und haben sich darum gekümmert. Der angekündigte Handtuchwechsel nach 3 Tagen ist bei uns nicht erfolgt. Wir hätten aber sicher neue Handtücher bekommen, wenn wir welche angefordert hätten. Ansonsten haben wir vom Personal nicht viel mitbekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand ist es nicht weit. Es kommt darauf an, an welchem Platz des Campingplatz man sich befindet, da dieser sehr groß ist. Wir sind ca. 5 Min gelaufen, was aber ok war. Zu den Bars kann man laufen und am Hafen gibt es auch genügend Möglichkeiten Essen zu gehen. In den Ort kann man auch reinlaufen, allerdings sind die größeren Einkaufsläden (Lidl und Plodine) zu Fuß schwer zu erreichen. Hierzu braucht man ein Auto.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder gibt es Unterhaltung gegen Bezahlung. Es gibt Boote zum Ausleihen und in der Nähe eine Rutsche, doch hierfür muss extra bezahlt werden. Für eine Liege zahlt man im Schnitt pro Tag 3 Euro. Und Liegen gibt es leider auch nicht an allen Strandabschnitten zu leihen. Sonnenschirme kosten 2 Euro. Der Strand könnte noch schöner gestaltet sein. Was weniger angenehm war, dass während unserer Zeit viel gebaut, gebohrt und gefräst wurde. Der Lärm hätte nicht sein müssen. Warum dies währen der Saison erfolgt ist mir nicht klar. Und ohne Wasserschuhe kann man schlecht ins Wasser gehen - wegen den Steinen und Seeigeln. Das Wasser ist schön sauber und war erfrischend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Backoffice
    Alter:31-35
    Bewertungen:6