Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Top Campingplatz! Der beste an der Costa Dorada!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren 11 Tage auf diesem Glamping- bzw. Campingplatz und sind wirklich begeistert. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber, die Parzellen; wir hatten Premium Deluxe gebucht, waren spitze. Sehr saubere Sanitäranlagen. Der Strand und die Poollandschaft waren ebenfalls 1a. Die Preise im Supermarkt sind absolut in Ordnung, das Grilllfleisch war von der Qualität sehr gut, auch auf dem Markt Hospitalet gibt es das nicht besser. Die Restaurants waren gut, allerdings haben wir dort nur 2x zu Abend gegessen. Das Animationsprogramm war abwechslungsreich, wurde von uns aber eigentlich kaum genutzt. Das Publikum war bunt gemischt und bestand während unseres Aufenthaltes aus u.a. Holländern, Deutschen, Engländern, Spaniern und Portugiesen. Kinder knüpfen schnell Kontakte untereinander. Die Sicherheit auf dem Platz war vorbildlich, das gesamte Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Über die Bungalows können wir nur sagen, dass diese von außen sehr gepflegt aussahen. Die Parzellen, speziell die Premium Deluxe, waren mit ca. 120m2 auch für unser Dickschiff geeignet und sehr schön gelegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie schon erwähnt, haben wir nur 2x in den beiden Restaurant gegessen. Service und Qualität waren sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war sehr hilfsbereit und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Platz liegt zwischen Cambrils und Hospitalet südlich von Tarragona und hat einen der schönsten Strände an der Costa Dorada. Die nächst größeren Orte sind Hospitalet und Cambrils und jeweils ca. 10km entfernt. Dort gibt es nette Bars und Restaurants, in Cambrils gibt es zudem einen Campingladen mit großem Sortmient. Ideal falls man Zubehör braucht. Eine Tankstelle befindet sich ca. 5km vom Campingplatz entfernt an der N-340 und akzeptiert alle gängigen Kredit- und EC-Karten. Ein großer Freizeitpark mit Achterbahnen ist in ca. 20 Minuten erreichbar, ein großer Wasserpark in ca. 30 min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vom Animationsprogramm über Disco hin zur Enstspannung, es war alles für uns dabei, auch wenn wir nicht alles genutzt haben. Große Vielfalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:41-45
    Bewertungen:2