- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für mich ein Ort um sich total zu entspannen. War schon als kleiner Junge mit Eltern hier und werde wohl die nächsten Jahre auch wieder dort hinfahren. Hier trifft man Deutsche Italiener Holländer Schweden Dänen. Abends hat man seine Ruhe, denn da sind die Regeln sehr streng. Vielleicht nicht das richtige für Leute ohne Kinder. Aber die Stadt ist so mit Leben gefüllt, da braucht man die Ruhe im Mobilheim Schirm mitnehmen da die Preise für die Anmietung sehr hoch sind.
Mobilheime sind klein aber es erfüllt senen Zweck
Sehr freundliches Personal und super saubere Waschhäuser.
In einem Pinienwald gelegen. Gut gegen die Hitze. Von einer großen Straße und ca. 10 Minuten Fußweg vom Meer gelegen. Die City ist auch in gut 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Für Kinder ist hier immer Programm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein schönes Freibad mit Kinderpool und Rutsche. Ist zwar klein aber sehr erfrischend und einmal die Woche gibt es eine Poolparty
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Ciao Michael, vielen herzlichen Dank für die nette Bewertung und für Ihre jahrzehnte lange Treue! Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch!