- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren eine Woche in einem der 2015 erbauten Ferienhäuser und haben dort hauptsächlich Golf gespielt. Die Ferienhäuser sind neu erbaut und haben alles was man braucht, gut ausgestattete Küche, bequeme Betten, kleines Wohnzimmer, Terasse mit Möbeln. Es gibt im Park einen kleinen Supermarkt, wo man alles bekommt, was benötigt wird. Jedes Haus hat sein eigenes Wlan (1.50€ pro Tag), welches man mitbuchen kann, dazu noch die Golfflatrate für 20 € pro Tag. Wir haben für dieses Jahr schon wieder gebucht..
Meistens wird natürlich gegrillt, aber man kann sowohl im Restaurant am Platz, als auch in der Umgebung gut essen gehen.
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Die Häuser liegen direkt am Golfplatz und am Surfstrand
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt ein kleines Schwimmbad, ist aber eher was für die Kinder. Sportangebot gibt es jede Menge: Golf, surfen, tauchen, Reiten, Fahrrad fahren usw. Abends gibt es im Zelt auch oft Unterhaltung, Musik etc.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |