- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren eine Woche zu Gast in dem komplett renovierten Landhotel Can Ribera und haben uns nach einem sehr freundlichen Empfang sofort wohl gefühlt. Das Hotel entsprach genau unseren Vorstellungen mit seinr typisch mallorquinischen Architektur. Die Lage hat sich als gute Basis für unsere Ausflüge und Wanderungen erwiesen.
Die Zimmer sind geräumig und die Ausstattung mit Schreibtisch, Kühlschrank und LCD Fernseher ausgestattet. Der Einbauschrank mit Safe war ausreichend groß. Die Innenarchitektur geschmackvoll und gemütlich. Wir haben sehr gut in dem 2 m Doppelbett geschlafen. Mit dem großen Bad mit zwei Waschbecken, ausreichend Ablageflächen, einem WC sowie einer viel Raum bietenden Dusche waren wir sehr zufrieden. Alles waren sehr sauber und wurde auch entsprechend gepflegt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Frühstück wurde auf Wunsch wahlweise im mit Sonnenschutz versehenen Patio oder im Restaurant serviert und ließ bei uns keine Wünsche offen. Frisches Obst, Marmeladen, Gebäck, verschieden Brotsorten, Säfte und mallorquinische Käse-, Wurst- und Schinkensorten ließen kaum Wünsche offen. Rührei, gekochte Eier, Bacon Tortillas wurden auf wunsch frisch zubereitet. Die Bedienung war auch hier sehr freundlich, aufmerksam und sehr bemüht. Mittags (Dienstag bis Freitag) wurde ein "Menu del Dia" für 10,- € mit Hauptgericht, Nachspeise und einem Getränk angeboten und wir waren mit der Qualität sehr zufrieden. Abends haben wir das "a la carte" Angebot genutzt und waren in Bezug Preis/Leistung positiv überrascht. z.B. Rinderfilet auf einem Gemüsebett mit Röstkartoffeln für 21,50 Euro. Auch die Getränkepreise sind sehr moderat.
Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Die Hotelchefin Maria und Kati waren in jeder Situation hilfsbereit und Aufmerksam. Eine Reservierung in einem sehr gefragten Restaurant (uns war es nicht gelungen) wurde durch die Damen realisiert.
Das ehemalige Herrenhaus liegt am Rande der Altstadt von Muro und liegt ca. 10 km von der Bucht von Alcúdia entfernt. Es war ein erholsamer Urlaub in ruhiger Umgebung. Auf der Dachterrasse mit Sky-Pool hat man eine wunderbare Aussicht auf die Umgebung und die Tramuntana am Horizont. Sonnenuntergänge zum genießen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Dachterasse mit Sky-Pool und Yakuzi bietet die Möglichkeit, mit ausreichend schattigen Liegeflächen, eine entspannte Zeit nach einer Wanderung, mit schöner Aussicht zu verbringen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eugenio |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Eugenio, Vielen Dank für die Zeit, die Sie uns gewidmet haben, diese freundlichen Worte zu schreiben. Es war uns eine Freude, Sie und Ihre Frau in Can Ribera zu haben und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu können. Eine Umarmung Maria.