- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein tolles Hotel mit einem wunderbaren Ausblick vom Pool aus. Die Zimmern waren auch gut ausgestattet und auch der Ausblick aus den Zimmern war sehr schön. Zwar gibt es quasi am ganzem Hotel drumherum Baustellen, aber davon bekommt man nichts mit. Die meisten vom Hotelpersonal waren sehr nett und freundlich. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, ohne das man ein Schild an dem Türgriff anhängen musste. Es gab ein Kühlschrank im Zimmer, so dass man die eigenen Getränke kühlen konnte. Man erhielt jeden Tag 2-3 Flaschen stilles Wasser. Zudem standen Teebeutel sowie Kaffeebeutel für Instant mit einem Wasserkocher. Ansonsten waren noch Zahnbürsten, Einwegrasiesern mit Rasierschaum sowie Duschgel, Shampoo usw. Einen Taxistand gab es nicht, aber in der Regel fahren oft Taxis dort vorbei. Achtung, oftmals stehen dort private Taxis, die mehr als das doppelte kosten. In 10 Min ist man mit dem Taxi am Dubai Mall. Es gibt einen Shuttlebus, der zum Strand fährt. Allerdings ist es nicht vom Hotel, sondern vom Strand selbst. Es ist der La Mer Strand, den ich überhaupt nicht empfehle. Der Kite Beach ist viel besser und mit dem Taxi ist man in 20 min dort und es kostet ungefähr 45 Dirhams. 200 m vom Hotel befindet sich ein Supermarkt, der 24 std offen hat. Ansonsten kann man auf der Promenade hinterm Hotel einen Spaziergang machen. Dort sind einige Fast Food Lokale vorhanden. Vielen Dank an Noraddin von der Rezeption, der immer Freundlich und Hilfsbereit war und zudem immer ein Lächeln auf dem Lippen hatte. Auch Abdulla vom Concierge Service war sehr Hilfsbereit und Freundlich. Und Pilak vom House Keeping hat gute Arbeit geleistet. Kingsley war ein guter und aufmerksamer Bademeister. Das einzige negative war, dass die Metro nicht in der Nähe war.
Die Zimmern sind gross und geräumig. Zudem ist der Blick auf dem Kanal wunderschön. DIe Ausstattung war super und die Betten waren sehr gemütlich. Es gab dort nichts zu bemängeln. Ausserdem kann man mit Blick auf die Umgebung duschen. Allerdings gibt es einen Vorhang, den man elektrisch runterfahren kann.
Es gibt einen Room Service, der für Dubai Verhältnisse Okay ist. Ansonsten hat es 2 kleinere Restaurants, die einiges an Fast Food, aber auch andere Gerichte anbieten.
Das Personal war, wie oben beschrieben, super. Man sollte beim Consierge Service seine Touren buchen. Im Hotel gibt es dort jemand, der auch die Touren verkauft, den würde ich aber nicht empfehlen.
Wie erwähnt, fand ich schade, dass die Metro nicht in der Nähe war. Deshalb der eine Punkt Abzug.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Auch hier gibt es einen Punkt Abzug, da es bis aufs Krafttraining oder dem Pool nichts anderes gibt. Wellness kann man auch nicht aufgrund vom Covid machen. Am Pool bekommt man immer eine Liege, es ist nicht überfüllt. Man sollte nur vorsichtig sein, wenn man wieder rein zum WC oder Aufzug will, da die Klimaanlage läuft und es dann sehr kalt ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | DJ |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |
Dear Valued guest, Thank you so much for your kind words! We're thrilled to hear that you had a great experience and would recommend our hotel. We look forward to welcoming you back again soon Regards, Guest relation team.