Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 2 Wochen • Stadt
Unverständlich, warum das Hotel 5 Sterne hat
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage Okay - Zimmer bis auf die Reinigung okay - Essen eher 2-3 Sterne - Freundlichkeit durchwachsen - Achtung Baustelle nebenan - kein 5 Sterne Hotel - Pool kaum zu gebrauchen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmerreinigung eine Katastrophe. Selbst nach Beschwerde beim Management wurde das Zimmer halbwegs akzeptabel gereinigt. Oft wurden Handtücher vergessen und nie gesaugt. Schimmel in den Ecken im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sorry aber das Abendessen hätte ich selbst bei einem 3 Sterne Hotel besser erwartet. Kein frisches Essen, kein Koch der etwas zubereitet, kleine große Auswahl, meist frittiertes Zeug, keine Variation!! Auf garkeinen Fall Halbpension buchen. Das Frühstück wäre für 3-4 Sterne „okay“.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr durchwachsen. Rezeption und Kantinen Management völlig unbrauchbar. Zum Glück gab es bei den normen Angestellten ein paar hilfreiche Leute.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Etwas umständlich zur Metro zu kommen. Um etwas zu erleben besser die Mitte von Dubai wählen. Jedes Mal wird einem einem ein Hotel Taxi angedreht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Fitnessstudio nicht sehr hygienisch aber von den Geräten her in Ordnung. Etwas klein für die Hotelgröße. Pool kaum zu gebrauchen, da immer überfüllt und laute Baustelle direkt daneben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Markus, We value your concern in taking the time to share your disappointment, please accept our sincerest apology for the inconvenience caused during you stay. we have taken note of your comment in regards your concern mentioned, and we will be doing the necessary and an immediate action to address this matter. Thank you and we hope that the above experience will not hinder you from considering the hotel as an option to stay during your next visit Regards, Guest Relations Team