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Edin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2023
Würden das Hotel leider nicht ein zweites Mal buchen!
1,9 / 6

Allgemein

Wünsche werden nicht berücksichtigt.


Zimmer
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Ausblick Richtung Baustelle, Schlaflose Nächte


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Frühstück immer das gleiche. Im Lillys war das Essen gut, musste aber auch gezahlt werden


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Gar nicht. Man wurde eher ignoriert


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Hoteleigener Strand, ca. 30 Minuten vom Hotel entfernt. Transfer musste man selber zahlen


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing
  • Veranstaltungen
  • Museen
  • Freizeitparks

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Das Gala Dinner wurde extra gezahlt. Es war einfach ein Desaster. So ein schlimmes Silvester hatten wir im Leben nicht


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Edin
Alter:41-45
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Dear Valued guest Thank you for sharing your thoughts with us. We apologize for the disturbance caused by the construction site and understand how it affected your stay. We’re also sorry to hear that the breakfast selection didn't meet your expectations; we will take your feedback into consideration as we look for ways to offer more variety. We're happy to hear that you enjoyed the food at Lilly’s, though we understand that the cost may not have been ideal. Your feedback is very important to us, and we’ll use it to improve our guests' overall experience. We hope to welcome you back soon for a more comfortable stay Regards, Guest relation team.