- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Finger weg von diesem Hotel! Ganz üble und verdreckte Hotelzimmer. Wir haben insgesamt drei Zimmer gehabt und alle waren komplett verschmutzt und wiesen erhebliche Mängel auf. Trotz Kontaktaufnahme mit dem Hotelmanagement konnte uns kein mangelfreies Zimmer angeboten werden. Man muss dazusagen, dass der Hotel Manager und die Housekeeping Managerin das Zimmer angeblich vorab geprüft hätten. Letztendlich entschieden wir uns, dass Hotel zu verlassen und in ein sauberes und vernünftiges Hotel zu wechseln. Und da gibt es sehr, sehr viele in Dubai! Sehr beschämend für die Hilton Kette und sicher kein Aushängeschild für das Unternehmen. Zum Glück hat die Rückerstattung nach mehreren Tagen funktioniert. Nie wieder Hilton… Schade, dass man nicht schlechter als einen Stern bewerten kann!
Die Zimmer waren leider alle total schmutzig (siehe Fotos). Wir haben innerhalb eines Tages drei Zimmer bezogen und keines war in irgendeiner Weise akzeptabel. Trotz Info an Housekeeping und Hotelmanagement, konnte uns kein einigermaßen sauberes Zimmer angeboten werden.
Wir haben einmal in diesem Hotel gefrühstückt. Das Essen war leider ebenfalls eine Katastrophe. Sehr wenig Auswahl und kein Service. Für einen Kaffee musste man schon betteln…
Wir hatten den Eindruck, dass das Personal an der Rezeption bemüht war. Allerdings konnte keine adäquate Lösung gefunden werden. Letztendlich mussten wir nach unserem Check Out bzw. Hotelwechsel über eine Woche auf unserer Geld warten. Und wir sprechen hier von knapp 1000 €.
Die Lage ist super! Hotel liegt in der Nähe vom Creek und ist mit vielen Geschäften und Restaurants umgeben.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Florian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 16 |
Dear Florian, Greetings from Canopy by Hilton Dubai Al Seef. Thank you very much for taking the time to share your experience following your recent stay with us. We do take your comments with high priority, and we have made decisions to see into these flaws. We prioritize hygiene and cleanliness. All in all, I have to reiterate that this is not the usual way we operate in this hotel. We take much pride in what we do, and by not being able to live up to expectations, we have failed. We sincerely apologize for the service shortfall during your stay with us that did not meet the expectations mentioned. We are looking forward to welcoming you again. Thank you & Best regards Divi Duty Manager