Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Keine Weiterempfehlung aus den aufgeführten Punkte
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Seit 2019 hat die Qualität des Hotels spürbar nachgelassen. Besonders enttäuschend ist der Umgang mit Beschwerden, der leider kaum kundenorientiert erscheint.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben uns bewusst für eine Suite entschieden, da wir im Vergleich zu unserem Aufenthalt 2019 mit der Junior Suite etwas mehr Platz wollten. Die Ausstattung der Suite war sehr ordentlich und entsprach unseren Erwartungen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück entsprach nicht einer Auswahl und der Qualität eines Vier-Sterne Hauses. Wenig Abwechslungsreich und keine gute Qualität der Wurst, Käse und Marmeladensorten. Der Kaffee aus den Maschinen war ungenießbar.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bereits nach zwei Tagen unseres Aufenthalts trat ein großflächiger Schimmelfleck an der Zimmerdecke auf. Die Hoteldirektorin sicherte uns eine fachgerechte Instandsetzung zu, auf deren Umsetzung wir vertrauten. Leider zeigte sich nach sechs Tagen erneut Schimmel an derselben Stelle, was den Verdacht nahelegt, dass wir arglistig getäuscht wurden und man uns bewusst einer gesundheitlich bedenklichen Situation ausgesetzt hat. Unsere erneute Beschwerde wurde lediglich mit dem Hinweis beantwortet, man habe alles Erforderliche getan und könne darüber hinaus keine weiteren Maßnahmen ergreifen. Diese Reaktion erscheint uns unangemessen und wenig kundenorientiert. Darüber hinaus war die Ausstattung der beiden kleinen Pools unzureichend – insbesondere mangelte es deutlich an Sonnenschirmen. Die Reinigung des Poolbereichs erfolgte nicht täglich, was sich unter anderem an sichtbarem Taubenkot rund um den Pool bemerkbar machte. Außerdem roch es stark muffig aus einer Fuge, die um den Pool ging. Auch der Frühstücksservice ließ stark zu wünschen übrig. Die Servicekräfte wirkten überfordert und vermittelten eher den Eindruck eines Jugendherbergsbetriebs als eines gehobenen Hotels. Unter Berücksichtigung dieser Umstände erscheint die Einstufung als Vier-Sterne-Haus nicht mehr gerechtfertigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 1 Stunde vom Flughafen. Artá und Cala Ratjada sind mit dem PKW in 5-10 Minuten zu erreichen. Der Ort selber ist sehr ruhig und somit kann man sich gut erholen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Darüber hinaus war die Ausstattung der beiden kleinen Pools unzureichend – insbesondere mangelte es deutlich an Sonnenschirmen. Die Reinigung des Poolbereichs erfolgte nicht täglich, was sich unter anderem an sichtbarem Taubenkot rund um den Pool bemerkbar machte. Außerdem roch es stark muffig aus einer Fuge, die um den Pool ging.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:51-55
    Bewertungen:1