Alle Bewertungen anzeigen
Anette (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2024 • 1 Woche • Sonstige
Klasse Hotel, das ich nur empfehlen kann
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dies Jahr war ich zum 5. Mal im Canyamel Park Hotel. Seit meinem ersten Aufenthalt wurde das Hotel modernisiert und ist jetzt einfach super klasse!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geschmackvoll neu gestaltet und vergrößert worden. Die Betten sind total bequem, das Memory Foam Kopfkissen ist einsame Spitze. Beleuchtete Kleiderschränke finde ich sehr praktisch, die Klimaanlage läuft zuverlässig und relativ geräuscharm. Den gemütlichen Balkon habe ich jeden Tag genutzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Seit Jahren hohe Qualität der Speisen sowohl beim Frühstücks- als auch beim Abendbuffet.. Es gibt morgens außer dem Buffet die öglichkeit, sich Eier, Omelettes oder Crêpes frisch zubereiten zu lassen. Abend gibt es eine reichhaltige Auswahl an Salaten und Vorspeisen, etliche Hauptspeisen und z. B. Frisch zubereiteten Fisch. Durch ein neues Bestellsystem erhält man sein Getränk praktisch sofort nach der Bestellung. Das üppige Dessertbuffet lässt keine Wünsche offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist um Teil schon seit Jahren in dem Hotel, auf Fragen oder Bitten wird umgehend reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In 5 Minuten ist man am Strand, gleich um die Ecke ist die kleine Einkaufsstraße. Nach Arta und Cala Rajada kommt man schnell mit Bus, Taxi oder Fahrrad, die Höhlen von Arta sind zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anette
    Alter:66-70
    Bewertungen:4