Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nichts für Ruhesuchende ohne Kinder
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Standardzimmer sind nicht zu empfehlen da sehr abgewohnt (höchstens 2 Sterne). Die Superiorzimmer sind sehr gut wenn auch recht klein. Dafür aber mit modernem Bad. Das Essen ist ...naja, nicht schlecht. Fleisch und Fisch nicht immer heiss und ertränkt in Soßen. Fleisch und Fisch wird jedoch auch frisch zubereitet, da muss man halt anstehen. Die Auswahl ist soweit OK. Was hier stört sind die viele lauten spanischen Familien mit plärrenden Kindern. Die Athmosphäre ist alles andere als erholsam. Wer wenige Minuten später als zur Startzeit erscheint bekommt keinen Tisch und muss warten. Bei Beendigung der Essenszeit wird das Licht ausgemacht und man wird rausgeschmissen. Die Tische stehen viel zu eng und nah am Buffet. Das Personal ist hektisch. Kaffee zum Frühstück müssen alle aus einem Automaten ziehen, man kann sich vorstellen wir lange das dauert. Wir haben immer schnell gegessen und das Weite gesucht. Das Hotel hat sicher schon die besten Jahre gesehen. Es gibt einen Pool und Sitzgruppen im Foyer mit 2 PC's für Internetnutzung (gegen Gebühr). Das Hallenbad ist klein und voller schreiender Kinder, nicht für Leute, die einfach ein paar Bahnen schwimmen wollen. Die Damen beim Checkin/Checkout waren auch nicht besonders kundenorientiert. In der Nähe des Hotel gibts ein paar Restaurants und einen Minisupermarkt. Bester nach Capdepera zum LIDL fahren! Es gibt einen Golfplatz und eine große Tennisanlage. Sonst ist hier nix los. Wir waren wandern und das war super. Im Hotel muss man sich nicht länger als nötig aufhalten. Wichtig: ohne Mietwagen geht hier nix-unbedingt von Deutschland aus buchen, ist deutlich billiger!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:2